SierraMK2GBG hat einen neuen Termin erstellt:
Oldtimer-Event – Benzin im Blut!
Einzigartig in Europa begeistert die TECHNORAMA Hildesheim jedes Jahr ihre Besucher. Die Verbindung von historischem Motorsport mit einem großen Youngtimer, Oldtimer- und Teilemarkt hat sich bewährt. Auf dem großen Oldtimerteilemarkt können Sammler und Bastler nach den begehrten Teilen stöbern. Das faszinierende Oldtimertreffen präsentiert die Klassiker, von denen manch andere noch träumen. Bei den TECHNORAMA CLASSIC liefern sich…
ZitatAlles anzeigenTechnorama Hildesheim
Oldtimer-Event – Benzin im Blut!
Einzigartig in Europa begeistert die TECHNORAMA Hildesheim jedes Jahr ihre Besucher. Die Verbindung von historischem Motorsport mit einem großen Youngtimer, Oldtimer- und Teilemarkt hat sich bewährt. Auf dem großen Oldtimerteilemarkt können Sammler und Bastler nach den begehrten Teilen stöbern. Das faszinierende Oldtimertreffen präsentiert die Klassiker, von denen manch andere noch träumen. Bei den TECHNORAMA CLASSIC liefern sich Autos, Motorräder und Gespanne packende Duelle auf dem 2,7 km langen Rundkurs. In der Boxengasse werden Erfahrungen ausgetauscht und an der Technik gefeilt. (Quelle: TECHNORAMA)
Ich war letztes Jahr das erste mal da und muss sagen es war einfach nur mega.
Diese wunderschönen Autos.
Man(n) fühlte sich wie im Oldtimerhimmel
Abgesehen von den Fahrkosten muss man für das Tagesticket 15€ bezahlen.
(Ich bin nicht der Veranstalter noch habe ich was beruflich mit der Technorama zutun.
Möchte es nur mit euch teilen, falls der ein oder andere es noch nicht kannte)