Falls jemand in der Ecke ist,
2 Seitenscheiben Granada Turnier müssten Richtung Trier. Kölner/Frankfurter Raum wäre auch ne Option, könnte dann entgegen kommen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Falls jemand in der Ecke ist,
2 Seitenscheiben Granada Turnier müssten Richtung Trier. Kölner/Frankfurter Raum wäre auch ne Option, könnte dann entgegen kommen.
Das wäre ja cool. Ist Chemnitz ein großer Umweg für dich?
Wenn er über Halle fährt müssten die Scheiben "nur noch" irgendwie von Chemnitz nach Halle (130km ca.).
Über Halle zu fahren wäre theoretisch von Simmertal aus möglich.
Ansonsten sind Chemnitz -> Magdeburg auch gute 200km.
wenn die scheiben von c nach ef kommen, könnte darek die hier einsammeln
Kann auch über Erfurt fahren, kein Problem. Probiere mal was zu organisieren auf meiner Route. Denke ich fahren das letzte WE im Januar
klingt doch schonmal gut, ich könnte die Scheiben auch in Leipzig mal übergeben, da öfter beruflich dort. Oder DD
Von Leipzig nach Erfurt wäre für mich problemlos möglich
Na kriegen wir hin denke ich, du bist mir mit dem Flammentaunus in L schon über den Weg gefahren
Kann Übergabe in Mainz anbieten.
Also die Location stellen, nicht holen oder bringen.
Ja Dr. Dann meld dich bei mir wie es werden soll, ob die nach L kommen sollen oder hier in C übergeben werden sollen
...so wirds was!
ich könnte die Scheiben auch in Leipzig mal übergeben
Von Leipzig nach Erfurt wäre für mich problemlos möglich
wenn die scheiben von c nach ef kommen, könnte darek die hier einsammeln
Kann auch über Erfurt fahren, kein Problem. Probiere mal was zu organisieren auf meiner Route. Denke ich fahren das letzte WE im Januar
55618 ist für mich keine Weltreise, könnte die dann bei dir abholen.
Ich finde auch, Tim hat das super organisiert!
...gerne doch, das war für mich ein kinderspiel!
halt! ich könnte sie auch in weimar übernehmen und nach ef bringen. oder wir fahren gemeinsam zum stützpunkt
je mehr desto besser. dann hole ich bratwurst
Bratwurst Zahl ich