Zweimal bisher durch eigene Dusseligkeit, einmal mit dem Knudsen im ersten Führerscheinmonat, zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass die Tankuhr noch minimal was anzeigte. Später wusste ich dann, dass sämtliche Ford- Instrumente nur Schätzeisen sind. War auch nur 1,5 km bis zur AviaTanke. Mit dem Chevy auf dem Weg zur Tanke mitten im Nirgendwo liegengeblieben,beide quengelnde Kinder und, noch schlimmer, die nörgelnde Frau dabei. Nur den Hund hat es nicht gejuckt. Das einzige Auto, was dann irgendwann vorbeikam, war zufällig die Vermieterin, die mich bis zur heimischen Garage gebracht und mit vollem Knister wieder zum Auto zurückgebracht hat.
Unverschuldet auf Sylvester, seit 3 Monaten in der Firma beschäftigt und mit dem Schleppwagen losgeschickt worden. Leider hat mir keiner gesagt, dass die Tankuhr kaputt ist und bei Anzeige Viertelvoll der Tanl leer ist. Da musste dann ein Kollege mit einem Dieselkanister ausrücken und leider habe ich dadurch das traditionelle Feuerwerk in der Firma verpasst, Ein Kollege baute jedes Jahr irgendwelche wilden Sprengsätze, aber die folgenden Jahre war ich dabei. Daher wahrscheinlich mein Tinitus.