Gib laut wenn's soweit ist,so einen fest um die Ecke lass ich mir nicht entgehen.

Vollpfosten-Award 2024 - Abstimmung läuft!
-
-
Gibt Leute die da besser informiert sind.
Aktuell Umzug im Gange und heute tatsächlich n Vorstellungsgespräch, alles läuft also in die richtige Richtung.
Jetzt gibst Du Dirs aber: Neue Arbeit, Umzug und Motor nochmal von vorn. Mit Deinem Capri war doch auch noch was.
Die Saison geht bald los, sehe schon Du fährst dieses Jahr garnicht.
Egal, hauptsache wir können bei Dir feiern. Gut das ich es zu Dir nicht weit habe.
LG
Andreas
-
Jetzt gibst Du Dirs aber: Neue Arbeit, Umzug und Motor nochmal von vorn. Mit Deinem Capri war doch auch noch was.
Die Saison geht bald los, sehe schon Du fährst dieses Jahr garnicht.
Egal, hauptsache wir können bei Dir feiern. Gut das ich es zu Dir nicht weit habe.
LG
Andreas
Neue Arbeit muss ja eh und Umzug muss jetzt tatsächlich auch angehen.
Alles relativ kompliziert
Motor läuft ja n bissel nebenher, aber da ist der originale wieder drin, also zumindest der Sierra wird fahren - wenn er dann noch da ist
Das liegt son bissel an der finanziellen Zukunft aka wann es n Job gibt.
Ansonsten halt Motorrad.
Capri hat Kopfdichtung und Rost.
Am lila Capri bei Kai verbaue ich ab ca März das Bremsaggregat ausm Sierra, wie ich es bei mir auch gemacht habe.
Der is grade mächtig am Aufhübschen, neue Achse, neue Buchsen und alles Frisch gepulvert mit frisch verzinkten Schrauben. Vorne wie hinten.
In dem Zuge fliegt halt auch die Zahnarztstuhlpumpe und die Alternative namens Sierra-Hydroaggregat zieht ein.
Ich glaub ich ruf dich die Tage einfach mal an
-
EInen Wanderpokal für eine Leistung vor xx Jahren zu vergeben klingt, als sollte diese Leistung dann im nächsten Jahr auch zur Wahl stehen.
-
EInen Wanderpokal für eine Leistung vor xx Jahren zu vergeben klingt, als sollte diese Leistung dann im nächsten Jahr auch zur Wahl stehen.
Ich kann den Fehler einfach widerholen
-
Tu es
-