Vollpfosten-Award 2024 - Abstimmung läuft!

• Das ist auf jeden Fall die freundlichere Lesart. Im Kontext dieses Freds hat es aber einen faden Beigeschmack, der sich auch nicht so leicht abschütteln lässt.

Da muss ich Tina vollkommen Recht geben. Das gehört so hier nicht hin.

Was mich betrifft, habe ich meins oben selber erstmal Zeit zum verdauen gebraucht und dann vergessen. Die Tankaktion hat mir den Fred wieder in Erinnerung gerufen.

Natürlich habe ich das alles nicht in fünf Minuten getippt, entdecke dann aber plötzlich die Umfrage und vor allem die Absage mit gekröntem Haupt an Stefan.

Das hat mich geärgert und ich habe die Umfrage erweitert.

Egal wie vollpfostig der Umfragebeginn vor Jahresende sein mag, so einen Scheiß wollte ich nicht auslösen.

Und, sind wir ehrlich, wenn Du liebe Tina das nicht zusammengetragen hättest, würde sich vermutlich keiner drum gekümmert haben.

Das ist der Teil vom Lebenswerk, für den ich einen Award befürworten würde.

• Bonnie

Hat den Titel des Themas von „Vollpfosten-Award 2024 - Abstimmung folgt in Kürze!“ zu „Vollpfosten-Award 2024 - Abstimmung läuft!“ geändert.
  • Ähm - du muss ich mich wohl auch entschuldigen. Habe die zweite Umfrage ehrlicherweise nicht so verstanden wie der Rest, wenn ich so drüber nachdenke eigentlich gar nicht :tina: und bin nur meinem Zwang zu partizipieren nachgekommen. Also liebe Bonnie: mea culpa

• Ähm - du muss ich mich wohl auch entschuldigen. Habe die zweite Umfrage ehrlicherweise nicht so verstanden wie der Rest, wenn ich so drüber nachdenke eigentlich gar nicht :tina: und bin nur meinem Zwang zu partizipieren nachgekommen. Also liebe Bonnie: mea culpa

Bei mir das selbe.

Hab es (aber total) anders verstanden.

War auch von mir keine böse Absicht dahinter.

Sorry.