Hi Leute ich würde mich von meinen 72er Granada Coupe trennen...ich fahre ihn kaum und nun tropft die Servo wahrscheinlich vom herumstehen ..er hat noch bis 02/24 Tüv , H Gutachten vorhanden, läuft auf Oldtimer Nummer...Innen und aussen OK ...ist ja auch schon ein alter Esel...eigentlich ein 2.6er gxl mit lederdach...habe jedoch ein 2.3er verbaut..stabiler Zustand...vorne im moment Capri Ghia Sitze verbaut da ich die originalen schonen wollte. 7x14 Ronal Felgen im moment verbaut es kommen aber die originalen 6x14 wieder drauf ...ausser Preis stimmt..Ford RS Sportlenkrad liegt bei ...Auspuff neuwertig ..Bremsen, Reifen etc..vieles neu verbaut...muss man sich anschauen..kein wildes hin und her geschreibe...preis vb 10900 euro muss nicht weg nur doch zu schade um herum zu stehen..bilder infos per whtsapp
Granada Coupe 1972
- Rieder1975
- Erledigt
-
-
So ein paar Fotos angefügt...hat Koni Rot verbaut ..sehr hart...die original Dämpfer geb ich natürlich mit...keine durchrostungen etc...
-
kann gelöscht werden
-
Nichtmal Spam drin! Glückwunsch dazu und um Verkauf
-
Hätte ich auch gekauft, aber was soll ich mit 2 ?
-
Einen für Sommer, einen für Winter?
-
klingt logisch
da wär der von Kleinanzeigen für die Hälfte an Eumel für zweiteres aber wohl besser geeignet gewesen
-
Warum kauft den Eimer keiner?hätte ich Kohle,hätte ich ranzigen qupe,ranzigen qupe mit 2.8ter Umbau wäre auch einfacher,2.6 raus 2.8 rein,ist ja was da seit kurzem auf Halde,aber nö nö keine Kohle,statt dessen funktionierenden ohc Automaten,mit neuer zkd, wapu, temp Fühler, Thermostat, Öldruckschalter,gut laufenden Vergaser,rauswerfen und bald nen 2.8 mit t9 Reinferkeln ,hell yeah ich will es Anscheinend nicht einfach haben.
-
leg dich wieder hin
-
Ja wohl Chef.
-
Dann rennst du zumindest nicht.
-
Einen für Sommer, einen für Winter?
Im Winter muss ich erst mein schwules C124 Coupe auffahren...aber die Dinger halten ja quasi ewig....405000.
-
Boar ej geile Karre.
-
Wenn du den nicht mehr haben willst, sag bescheid
-
Ist auch ein schönes Winterfahrzeug, wenns die noch günstig gäbe, hätte ich da sogar auch Lust drauf. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
-
Ich dachte bisher jeder zweite hier ist schwul oder zumindest bieh.
Habe mich etwas gewundert dass sich noch nicht so viele als Mercedesfahrer geautet haben.
Egal, mit dem Alter kommen ja so oder so Rücken- und Gesäßprobleme.
-
Bin weder schwul noch bi, hab aber schon so einige Mercedes gefahren...
W115 200D, W123 300D Kombi, W123 Bestatter, 608D Pritsche, W124 250D, W201 2.6E, 508D Wohnmobil, 813D Abschleppwagen, W123 200D, W201 190D, W126 280SE, 2x W202 180C Kombi, W210 240E Kombi, W210 200D.
Also jetzt nur die, die ich auf meinen Namen zugelassen hatte...
Kommen daher meine Rückenprobleme?
-
Ne, die kommen vom buckeln
-
Ne, die kommen vom buckeln
-
Ich hab da nicht mit angefangen das ein C124 schwul ist...das wurde hier im Forum vor Jahren schon behauptet und ich dachte...die Jungs werdens schon wissen.