OK,vielen Dank schaue ich bei Gelegenheit rein.
Köpfe infizieren.
- Nikolaj
- Erledigt
-
-
2.9er Welle mit 24V Boa Kolben hat ~3 Zehntel Überstand.
Baut n Kumpel grade, bzw stimmt das aktuell son bissel ab.
Zur Leistung kann man noch nichts sagen.
-
Ich habe doch 12v köppe
-
Ja, aber eben 2,9. Da die Ventile dort anders angeordnet sind, passt das nicht.
-
Eigentlich müsste man eine NW doch auftrennen und umschweissen können, wenn man sich eine entsprechende Lehre baut?
-
Guss schweißen ist so eine Sache… das dann noch gerade hinkriegen und mit der passenden Temperaturkurve wird dann schon eher unmöglich.
-
Ok, dann vielleicht
auftrennen, aufbohren und mit Stift verkleben?
-
und wie oft willst du da trennen?
-
Bevor ich versuchen würde eine Nockenwelle umzustricken würde ich eher Firmen kontaktieren die sowas herstellen.
-
Preis für eine Nocke war damals wohl 500,-€, in Kleinserie . Also braucht man da mehrere Interessenten.
-
Denkfehler meinerseits!
-
Ach,damit beschäftige ich mich später,hab ja genug Projekte,das war mal ne Idee ohne andere köpfe zu besorgen Motor zu verfolständigen,ich gehe mal weiter basteln,ich will morgen unbedingt endlich zum tüv oder DEKRA egal wohin,ich experementier mal Rum und fahr hin wo ich noch nie war.
-
Am einfachsten wäre es wohl noch die Nocken ab zu trennen und auf ein Rohr zu schrumpfen.
Da steht der Aufwand aber echt in keinem Verhältnis...
-
Ach,damit beschäftige ich mich später,hab ja genug Projekte,das war mal ne Idee ohne andere köpfe zu besorgen Motor zu verfolständigen,ich gehe mal weiter basteln,ich will morgen unbedingt endlich zum tüv oder DEKRA egal wohin,ich experementier mal Rum und fahr hin wo ich noch nie war.
Was willst du von den Jungs wissen?
Ich schreib da mittlerweile tatsächlich Emails, das klappt sehr gut.
-
Was willst du von den Jungs wissen?
Ich schreib da mittlerweile tatsächlich Emails, das klappt sehr gut.
Damit habe ich gemeint,das mein tüver morgen zu hat.Ich fahre mal hin wo ich noch nie war und schau was passiert,also mache paar Sachen heute Nacht, Bericht gibt es morgen.
-
Bericht gibt es morgen.
Geringer Mangel: Propeller verbogen
Nein, ernsthaft, viel Erfolg, ich hatte letztens auch spontan die neueröffnete Prüfstelle im Ort angefahren, weil dort der Ing. als einziger noch da war (nicht offiziell geöffnet, aber anwesend) und bin positiv überrascht worden.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
ist das jemand von hier?
-
Denke ja. Schreib ihn an und sag Forum