Moin,ich kann leider nichts in Suche finden wo man köpfe indifiezieren kann,da gab es aber mein ich ürgendwo eine tabelle.kanm das jemand verlinken.
Köpfe infizieren.
- Nikolaj
- Erledigt
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ich dachte bei infizieren geht es schon wieder um nachrichten aus der parallelwelt.
du meinst die kennungen auf den köpfen? da gabs neulich mal nen beitrag, ich glaube in meinem verkaufsfred von zylinderköpfen
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Super danke,hatte mal einen teilconeuit,da waren 3 köppe dabei,a9 hab ich rausgefunden ist für 2.3,dann ist da ein paar mit k nix dazu im Netz gefunden.
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Alufolie drüber dann sind sie geschützt
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Genau. Danke Hagen !
Vergaser brauchen das ... Beim Einspritzer , ja hat es sich dann erledigt.
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Duden einbauen
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Hat Hintergrund und sei deshalb verziehen.
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Bilder von den K Köpfen?
Sind die noch vollständig mit Ventilen? usw
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Mach ich mal heute ,wenn ich in Lager wühle.
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Bilder von den K Köpfen?
Sind die noch vollständig mit Ventilen? usw
Ja sind vollständig, weiß den einer auf welchem Motor die mal drauf waren?
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Der eine sieht ja noch ganz gut aus, der zweite hat wohl mal ein Bad genommen.
Die Köpfe sind vom 2,9er. Je nach Zustand und Preis hätte ich evtl Interesse an Ventilen und Kipphebelwellen.
Bin mir aber selber noch nicht sicher.
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Der eine sieht ja noch ganz gut aus, der zweite hat wohl mal ein Bad genommen.
Die Köpfe sind vom 2,9er. Je nach Zustand und Preis hätte ich evtl Interesse an Ventilen und Kipphebelwellen.
Bin mir aber selber noch nicht sicher.
Wenn die auf 2.8 passen,dann werde ich die wohl behalten.
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Wird ne größere Änderung.
Ventil-Reihenfolge zwischen 2.8 und 2.9er passt nicht, also brauchst du ne 2.4/2.9er NW. Die dreht aber wegen Kette statt Stirnrad andersrum, also die KW gegen ne 2.4/2.9er tauschen mit Anpassung der Kompressionshöhe der Kolben oder das Stirnrad auf der 2.8er KW gegen eins vom 2.4/2.9er tauschen.
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Der eine sieht ja noch ganz gut aus, der zweite hat wohl mal ein Bad genommen.
Die Köpfe sind vom 2,9er. Je nach Zustand und Preis hätte ich evtl Interesse an Ventilen und Kipphebelwellen.
Bin mir aber selber noch nicht sicher.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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Wird ne größere Änderung.
Ventil-Reihenfolge zwischen 2.8 und 2.9er passt nicht, also brauchst du ne 2.4/2.9er NW. Die dreht aber wegen Kette statt Stirnrad andersrum, also die KW gegen ne 2.4/2.9er tauschen mit Anpassung der Kompressionshöhe der Kolben oder das Stirnrad auf der 2.8er KW gegen eins vom 2.4/2.9er tauschen.
Danke, einfachste wäre wohl stinnrad zu wechseln,oder?
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Der 2,8er hat Nylonzahnrad, der 2,9er hat Kette.
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Glaube die Frage war ob man die 2.9er NW auf Stirnrad umferkeln kann.
Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass es zumindest früher von irgendwem mal Nockenwellen gab für diesen Zweck. Da ist was im Hinterkopf.
Die Frage was Sinn macht wird durch die Frage beantwortet wo man hin will.
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Die Frage habe ich gestellt , weil ich einen Block habe ,da fehlen nur die köpfe und sprittpumpe.Beim buddeln und paar Sachen Einlagern,bin ich auf köpfe gestoßen.Ich würde gern wissen ob ich den Block mit k köpfem verfolständigen kann Block ist ein PRB,soll aber kein i mehr werden,soll vergasser Bekommen,evtl 3 doppelte Weber,evtl auch wird was am Motor gemacht,welche Optionen habe ich denn da ohne bohren zu müssen?
Andere kW von 2.9,schärfere nocke,brutalen vergasser?was geht noch um Leistung zu steigern,Kolben würde ich gerne behalten,
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2,8 Kolben in Verbindung mit 2,9er KW hat der Willi auf seiner Homepage beschrieben. Da fehlt nur seit paar Monaten die letzte Fortsetzung.
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für den 2,8 er Block mit den 2,9 er Köpfen gibt es keine Nockenwelle. Lies mal auf der Seite vom Thomas Liebl.