Ich weiß nicht ob es technisch viel Arbeit ist aber es währe geil wenn man unter den Beitrag ein Danke Button hätte wo man bei wirklich hilfreichen Beiträgen sich direkt darüber dann bedanken kann.
Danke button unter jeden Beitrag
- SierraMK2GBG
- Erledigt
-
-
und was passiert dann wenn man da draufdrückt?
man kann auch einfach "danke" sagen. ist auch viel persönlicher...
-
Danke!
-
und was passiert dann wenn man da draufdrückt?
man kann auch einfach "danke" sagen. ist auch viel persönlicher...
dafuer haette ich gern einen "like"- button
-
Für mich braucht es weder den einen noch den anderen Button.
-
hattest du noch keinen ? ;)
-
danke und like waren gestern. heute ist 'reagieren' angesagt. also das selbe nochmal sag und sein senf dazu geben
-
Der Blödsinn ist aber nur mit Video im Trend.
-
eben, das forum gehört mit bisschen mehr multimedia aufgepeppt, videokommentare
damit fliegen dann auch mal gleich die gänzlich raus, die es immer noch nicht schaffen bilder zu verlinken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wozu?
Ich kann auch die 5 Buchstaben tippen…
Danke
-
Geil, dieser Fred hat Potential einen über die freien Tage zu helfen
-
Danke!
Bitte!
Button muss wirklich nicht sein, denke ich. Aber viele von uns sind halt auch weit davon entfernt, Digital Natives zu sein.... sondern eher oldschool
-
sehr gut!!! stay tuned.
-
Danke
-
langsam macht der "danke- button doch sinn.
-
Der Button erinnert mich an diese Klaviatur in rot/gelb/grün, mit der man an öffentlichen Aborten oft die Leistung der Klofrau bewerten darf.
Vielen Dank für dieses wunderbare Beispiel der eben noch im anderen Fred, von mir erwähnten, forumsinternen Qualitätskontrolle.
An den TE: in der Begrüßung ist oft von rauhem Wind und einem dicken Fell zum Überziehen die Rede. Das ist jetzt der Zeitpunkt, aber mach Dir nichts draus, nächstes Jahr hat man das schon wieder vergessen.
-
Cool und überflüssig wäre auch ein Kommentarfenster zu einem Beitrag. Also anstatt, dass man zitiert oder einfach drunter schreibt. Das in in Verbindung mit dem Danke Button, ich könnt mir gar nicht ausmalen wie geil ich das finden würde
-
Geil, dieser Fred hat Potential einen über die freien Tage zu helfen
sch..., geht mir jetzt auch so.
-
Dann könnte man auch Gegenteil-Buttons wie "geht nicht" oder "aua" einbinden....
Wenn man das Bedürfnis nach Danksagung hat und keine 5 Buchstaben tippen möchte, geht doch auch der hier: