Ich Fang mal an ganz was anderes hier eher langweilig aber was soll's,hier mein Weihnachtsfeier outfits.
Weihnachtsfeier outfits
-
-
hat die shorts einen eingriff?
-
Der Hut passt nicht, geh da mal noch mit ner Dose Mattschwarz drüber!
Und der Propeller ( = Fliege) fehlt noch, so zum Verbiegen
-
Nö der soll zum Mantel farbig passen
-
hat die shorts einen eingriff?
Ämmmm las mal kurz greifen,ne hat er nicht mist.egal man kann einfach Hosenstall offen lassen,oder gleich laufen lassen in die Hose.
-
So ne Hose hab ichs letzte Mal zur Firmung getragen
-
Wessen?
-
Ich habe gerade Grünkohl und Bratkartoffeln gegessen. Hat meine Mama mir gestern mitgebracht.
-
Zur WF geht man nackt!
-
Zur WF geht man nackt!
Du willst doch nur Gerlinde aus der Buchhaltung vernaschen...
-
Ich habe gerade Grünkohl und Bratkartoffeln gegessen. Hat meine Mama mir gestern mitgebracht.
Bei uns steht Grünkohl im Gemüsebeet. Hüfthoch, mindestens. Wird eine köstliche Pesto draus. Vermutlich in den Tagen, an denen niemand auch nur an Essen denken mag.
-
Zur WF geht man nackt!
Gibt´s dort denn Schlüssel für die Difföl-Schraube?
-
Wer weiß?
-
Zur WF geht man nackt!
Dachte eher so geht man heim, wenn man getankt hat?
-
Dachte eher so geht man heim, wenn man getankt hat?
Da läufts drauf raus ... wenn die Feier oder Gesellschaft gut war ....
Bei uns sind immer wieder Kollegen dabei, die die Sache mit dem Schlüssel fürs Zimmer dann nicht mehr auf die Reihe bekommen. Schon 2 Jahre hintereinander haben welche aufm Flur gepennt ...
-
Da läufts drauf raus ... wenn die Feier oder Gesellschaft gut war ....
Bei uns sind immer wieder Kollegen dabei, die die Sache mit dem Schlüssel fürs Zimmer dann nicht mehr auf die Reihe bekommen. Schon 2 Jahre hintereinander haben welche aufm Flur gepennt ...
Bei der alten Firma was sogar mal so, das jemand in den ersten 30 Minuten von nem Barhocker gefallen ist...
-
Respekt!