Opel c rekord 2Türer limo
- tc80_samu
- Erledigt
-
-
Genau so zum TÜV fahren
-
Jep, mit so die schönsten Kisten, die dieses Land so hervorgebracht hat.
-
Gänsefleisch do mal n H drauf machen?
Geile Karre , wat is dies hinter dem Lenkrad? Der Drehzahlmesser mit Schalltblitz?
-
Hat doch H!
Hört uff zu sabbeln und holt das Ding!
-
hab da auch schonmal autos gekauft. sind ganz nett die jungs dort. preise eher niedrig, weil die quasie täglich nur durchlaufposten haben. ist nicht wirklich ein qualifizeriter autohandel für nervene gebrauchtwagenkäufer.
-
wohnt da zufällig jemand in der Nähe und kann mal schauen, wie knusprig er ist?
-
der cosworth granada 2tl der zum kombi werden soll, komme grad nicht auf den namen
edith: ChristschnBale
-
Alter! Ich mag das Modell auch gerne. Und bin kein Kind von Traurigkeit.. Aber bei dem Exponat wäre etwas weniger doch deutlich mehr. Einmal Entgiftungskur, dann ab dafür.
-
Kenne sogar den Vorbesitzer. Und das Auto. Hab s das letzte mal vor ca 5 Jahren gesehen.
Ich denke mal dass es relativ durch ist. Der Vorbesitzer war eher ein „Fahrer“ und kein schrauber
Falls jemand tatsächlich Interesse haben sollte: PM
Dann frage ich den Vorbesitzer mal wieso er sich von der Karre getrennt hat
-
Kenne sogar den Vorbesitzer. Und das Auto. Hab s das letzte mal vor ca 5 Jahren gesehen.
Ich denke mal dass es relativ durch ist. Der Vorbesitzer war eher ein „Fahrer“ und kein schrauber
Falls jemand tatsächlich Interesse haben sollte: PM
Dann frage ich den Vorbesitzer mal wieso er sich von der Karre getrennt hat
Hast du. Danke und Grüße!
-
Geil, wenn auf der Stirn schon steht : Ich will diese Karre kaufen " hat man es beim Verkäufer gleich VIEEEEL leichter.
Mir ging das beim gelben P7b genauso , da ist man schon relativ alt, aber es ist unmöglich zu verheimlichen wie gerne man diese Karre gerne hätte . Ich drücke die Daumen , hol ihn Dir , den Rest bekommst Du locker hin , hilfsweise ist Butcher die erste Adresse , absolut.
-
Wir werden sehen. Das mit dem ich will die karre! Kann ich inzwischen recht gut handhaben, solange ich kein Platz habe. Wenn jetzt jemand einen der Granadas von mir kaufen würde, sähe das vielleicht schon wieder anders aus. Aber so kann ich Autos inzwischen sehr gut stehen lassen, wenn die nicht richtig geil sind.
Mit dem Schweißgerät bin ich so , da hab ich gar keinen Leidensdruck, abgesehen von der Zeit.