500euro Nuss im Gemüse
- Altkarre
- Erledigt
-
-
Wahrscheinlich ist die Dachbox am wertvollsten....
-
Und mit erstklassigem Moos!
Würde super zu dem Sierra passen, den ich am Sonntag geholt hab...
-
Moos ist Sonderausstattung, dann muss es ein Ghia sein!
-
Nene!
Kann nich sein.
Der Sierra hat auch Moos und ist kein Ghia...
-
Dann hätt's vielleicht einer werden sollen...
-
Eins der raren IIIer Coupés, dass muss ein Ghia sein
-
Wenn der früher inseriert hätte, wäre es wenigstens für‘s Brombeer pflücken ein lohnender Weg gewesen.
-
Mit etwas Glück kriegt man für 500€ eine große Köln Achse, eine Servolenkung und ein C3 Automatikgetriebe mit Traverse.
Hab bestimmt 50 solche Fälle in den 90ern geschlachtet. Da kosteten sie 50 Mark. Oder sogar gratis.
-
...und wieder mal Gott seist gedankt weit genug weg von mir
-
Die gute Dachbox nicht vergessen...
Glaub Dachbox und Moos gab´s eh nur in Verbindung mit der großen Achse und Automatik...
Ja in den 90´ern gab es für 500,- sowas auch noch mit TÜV und in fahrbereit...
Aber dann leider meist ohne Dachbox und Moos...
-
3er Granada mit 2l OHC und nem Jahr TÜV 500 Euro...müsste so 2005 gewesen sein.
-
Mein erster Winterkarren 1997:
TC2 Limo mit 2.0 V6 und TÜV für 500,- Mark...
-
Schade, dass der Coyote nicht mehr im Forum ist, er könnte bestimmt von nem 6.9er Benz mit Tüv für 400 berichten
-
Ein 6.9er für 400DM? Den hab ich nie gesehen, selbst der 450SE mit 7 Zylindern lag bei 4K Anfang der 90er
-
Ein 6.9er für 400DM? Den hab ich nie gesehen, selbst der 450SE mit 7 Zylindern lag bei 4K Anfang der 90er
Dafür war der Coyote bekannt und deshalb ist er auch nicht mehr im Forum.
-
Ich habe von ihm tatsächlich mal einen 3er Taunus 2,3er V6 gekauft und auch bekommen! Aber ich wusste weder, dass er der Coyote ist, noch er, dass ich der Butscher bin. War über Mobile, erst als es zum Treffen kam wurde das aufgelöst.
-
3er Granada mit 2l OHC und nem Jahr TÜV 500 Euro...müsste so 2005 gewesen sein.
War das meine Schampuslimo? Ich glaub, das war später.
-
Ohja die hab ich ja auch mal gekäuft! Aber hatte der auch noch TÜV? War auch gar nicht sooo schlecht das Auto. Musste damals wieder gehen weil wir aus der damaligen Halle geflogen sind.
-
3er Granada mit 2l OHC und nem Jahr TÜV 500 Euro
Den 2er oder 3er Granni gabs doch auch mit 1600 OHC,,,,das ist die einzige noch weniger wünschenswerte Motorisierung eines Granada. 500€ ist zu teuer.