Wird schon, nur nich mehr heute :rolleyes:
Consul/Granada CD
-
-
So eilig isses ja auch nicht :))
-
Speziell gesucht werden auch Prospeskte von Sondermodellen etc. wie die Sachen von Coleman Milne, Leichenwagen (?), Taxis etc.
Diese Sachen kann ich wider Erwarten nicht von einer bestimmten Homepage "klauen". :( Muss man ja Verständnis für haben.
Cool wären auch entsprechend digitalisierte TV-Beiträge... -
Hi,
habe zwar keinen Scanner aber falls es anders nicht aufzutreiben ist hätte ich folgendes Material:-Ford Werkstatthandbuch, "vorläufige" Version, deshalb nicht ganz vollständig
-Prospekt Consul von 8/72
-Preisliste Consul gültig ab 23. März 1972
-Prospekt Granada von 2/75
-Audatex "Reparaturbogen" mit Sprengbildern etc.
Grüsse
Tom
Bei Bedarf: info@chromfeuer.de
-
Zitat
Original von Eddy
Speziell gesucht werden auch Prospeskte von Sondermodellen etc. wie die Sachen von Coleman Milne, Leichenwagen (?), Taxis etc.
Diese Sachen kann ich wider Erwarten nicht von einer bestimmten Homepage "klauen". :( Muss man ja Verständnis für haben.
Cool wären auch entsprechend digitalisierte TV-Beiträge...weil der admin es nicht erlaubt oder anderer grund?
-
Zitat
Original von Jan-AC
weil der admin es nicht erlaubt oder anderer grund?Genau das ist der Grund. Ich dachte, die Erlaubnis sei Formsache. Falsch gedacht. Ich sage natürlich nicht, um wen es sich handelt, das gibt nur Vorurteile und böses Blut, zumal es derzeit so aussieht, als würden Qualität und Umfang nicht (nennenswert) darunter leiden.
Die Person war der Meinung, eine solche CD habe keinerlei Wert.
-
ich hab noch einen schnipsel für den unterhaltsamen teil (wahlweise für wutausbrüche)
grannifahrer bei der arbeit:
der schnipsel zeigt den klassischen granadafahrerfahrer bei der arbeit. ist aus der mistigen adac-motorwelt von 8/97 und zeigt unter dem titel "zeit der diebe" ´nen typen der im vorbeifahren aus seinem granada heraus ´ner ollen ihre handtasche entreißt :D
sehr schön finde ich auch den scxhnipsel aus aus selbigem schmierblatt, in dem ein knudsenfahrer den cops entwischt
leider kann ich nix mehr scannen da der scanner bei ellen verblieben ist (is ja auch ihrer) -
Zitat
Original von Moritz
leider kann ich nix mehr scannen da der scanner bei ellen verblieben ist (is ja auch ihrer)Das is natürlich schade... ;(:(
-
könnte den gag mit zum se bringen wenn ich am entsprechenden WE zeit hab
-
Zitat
Original von Moritz
könnte den gag mit zum se bringen wenn ich am entsprechenden WE zeit habHoffen wir´s...
-
Ich hab gerade festgestellt, dass der download-Bereich hier im Forum jetzt funktioniert. Also keine schwule CD mit per Post verschicken gegen Kohle, sondern upload direkt hier ins Forum.
-
Tu mir mal einer den Gefallen und lad sich die beiden Artikel runter, ob das klappt....bei mir ja...
-
Zitat
Original von Eddy
Ich hab gerade festgestellt, dass der download-Bereich hier im Forum jetzt funktioniert. Also keine schwule CD mit per Post verschicken gegen Kohle, sondern upload direkt hier ins Forum.wo funktioniert n der? :? oder bin ich zu doof
-
Zitat
Original von Sebastos
wo funktioniert n der? :? oder bin ich zu doof
Wie gesagt - geht bei mir, nur anklicken, und dann auf den download-button...bei der "Artikelbeschreibung"
-
doof. :O
-
Zitat
Original von dennis
doof. :OGuck lieber selber mal, du mit dem bekackten Namen! :O
-
bischdn admin oder mod oder sowas, wir kommen da offensichtlich noch nicht rein...
-
Zitat
Original von Eddy
Guck lieber selber mal, du mit dem bekackten Namen! :O
du bist auch doof! :D -
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Ich habe Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
-
Zitat
Original von Streetracer
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Ich habe Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Sorry, ich dachte das ging, weil ich vor kurzem auch noch nix hochladen konnte. OK, dann kommt das noch....