Hallo.
Ich wollte am Wochenende mein 5-Gang Getriebe in den Knudsen bauen. Ich dachte ich hätte noch eine passende Traverse, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Hat hier vielleicht noch jemand eine übrig?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo.
Ich wollte am Wochenende mein 5-Gang Getriebe in den Knudsen bauen. Ich dachte ich hätte noch eine passende Traverse, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Hat hier vielleicht noch jemand eine übrig?
Servus!
Ich müsste noch eine im Lager liegen haben. Kann ich Dir heute Abend sicher sagen.
LG Stefan
Das wäre super.
Wenn ich eine habe, soll ich die dann gleich eintüten und Versandfertig machen, damit du sie eventuell zum Wochenende bekommst?
Ja, gerne. 👍
Mahlzeit!
War mittags sowieso kurz in der Werkstatt und hab wegen der Traverse nachgesehen.
Ist eine da, ich hab sie gleich in einen Karton geschmissen und ist hier bei mir. Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, dann bring ich die heute Nachmittag noch gleich zur Post. Müsste aber spätestens 14:30 die Adresse haben, dann muss ich hier ausrücken.
Preis wäre 50€ für die Traverse plus 11€für den Versand.
Super! Vielen Dank! PN
Die Traverse ist schon angekommen!
Vielen Dank!
Nu denn - lass knacken!