Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Ford Ford Transit MK1 BJ 1976 mit H-Kennzeichen...
Erstzulassung: 05/1976 Kilometerstand: 32.660 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 65 kW (88 PS)
Preis: 8.900 €
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Erstzulassung: 05/1976 Kilometerstand: 32.660 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 65 kW (88 PS)
Ich behaupte der hat 65 PS und nicht 65 KW
oh nein, schon wieder ne bretterbude
...da hätte ich Strahldrang zum zuschlagen...
Kleber weg, hinten wieder leer machen. Das muss ein Lieferwagen bleiben.
Stimme ich Onkel zu; Matratze reicht
Mir dünkt, ich habe Glück, daß der TE es konstant nicht auf die Reihe kriegt, den Link aus der Befehlszeile hier rein zu kopieren, sondern sich jedes Mal von mobile.de verarschen lässt, den achsotollen Link aus Mobile zu nehmen, der einfach nur in den Play Store führt.
Und nein, ich will die scheiß App nicht.
die farbauswahl ist ja wirklich gelungen! aber wenigstens ist er teuer
Mir dünkt, ich habe Glück, daß der TE es konstant nicht auf die Reihe kriegt, den Link aus der Befehlszeile hier rein zu kopieren, sondern sich jedes Mal von mobile.de verarschen lässt, den achsotollen Link aus Mobile zu nehmen, der einfach nur in den Play Store führt.
Und nein, ich will die scheiß App nicht.
Ich krieg es nicht anders gebacken, brauche Anleitung,am besten Bilder wo ich was klicken soll.
Du hast oben im Bild eine Befehlszeile. Egal ob Streichelfon oder Rechner. Die kopieren und hier einfügen.
In der App gibt es das möglicherweise tatsächlich nicht. Dann hast Du aber einen Button "Teilen". Der könnte dann verschiedene Varianten des Teilens anbieten. Via WhatsApp, E-Mail, Insta, Titter, oder was auch immer. Und meist gibt es dann auch 'Link kopieren'. Das wäre dann Deine Taste.
Als nächstes einfach hier einfügen.
wieder falsch
Ich finde keine weitere Möglichkeit es anders von Handy aus zu machen,dann ladet euch die App eben runter.
Da fehlt nur noch der Saunaofen.
Liest sich nach 65PS V4 mit viel Geld drin und unberührter Bremsanlage. Aber vielleicht ist er vom Blech her mal nicht komplett fertig.
2017 restauriert. Das liest sich erstmal gut. Solange die Restauration nicht in Überpinseln von Rost geendet ist.
Achse ist, wie immer, vermutlich die Problemzone. Und ich frage mich, wie der Innenausbau aufs zulässige Gesamtgewicht drückt.
als spende für die kinderkrebshilfe wirds wohl kein wrack gewesen sein...
Zumindest nicht nach der darauffolgenden Resto. Aber schauen sollte man trotzdem...
Oh - der steht ja in Stuttgart, also wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne die Erstbesichtigung übernehmen