Ich denke ich habe so langsam alle Teile für den Umbau zusammen.
Aktuell ist mir noch nicht klar welche Traverse ich brauche 🤨
(Ich habe mal einen eigenen thread aufgemacht da sicher noch mehr fragen kommen)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich denke ich habe so langsam alle Teile für den Umbau zusammen.
Aktuell ist mir noch nicht klar welche Traverse ich brauche 🤨
(Ich habe mal einen eigenen thread aufgemacht da sicher noch mehr fragen kommen)
War da nicht was mit Automatiktraverse umdrehen? Oder brauche ich die Originale von Sierra?
Am besten geht es mit einer originalen Granada 5-Gang Traverse, dann ca. 15 - 20 mm Distanzstücke zwischen Traverse und Karosserie ( je nach Kardanwinkel) und eventuell die Löcher in der Traverse leicht versetzt neu bohren oder auffeilen. Die Löcher müssen ja eh modifiziert werden, 5 - Gang Traversen haben nur Löcher für M8 Schrauben.
Ja, genau die. Sollte wahrscheinlich auch mit der C3/Eisenschwein Traverse gehen, aber da muss man dann noch mehr unterfüttern, wenn ich es richtig im Kopf habe.
War die nicht dabei? Was ist denn aus der geworden?
Bin gerade im Urlaub - hatte im Kopf die fehlt - werde Sonntag aber nochmal gucken