Warum erwähnt denn niemand den "Haken"
Hat der Onkel doch schon am Dienstag...
https://stevens-shop.de/VIERKA…OElablassschrauben/TOOL01
konisch, kannst du rein klopfen bis er klemmt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Warum erwähnt denn niemand den "Haken"
Hat der Onkel doch schon am Dienstag...
https://stevens-shop.de/VIERKA…OElablassschrauben/TOOL01
konisch, kannst du rein klopfen bis er klemmt
gut, dann weiß ich jetzt auch was ein "haken" ist. gibts da ne forumsgeschicht dazu, klingt so!?
Das ist aber nicht Kowalskis Haken, ihr Noobs!
War Kowalskis Haken nicht eignetlich Nick's Haken?
Aber Kowalski war glaub ich der einzige Käufer oder wie war das? Ich bin nun auch schon alt und vergessbar...
war er nackt?
War es nicht ein Nackter, bei dem Kowalski was gekauft hat?
dann muss es auch jemand aus dem forum gewesen sein
Schwedenzange und einfach auf dem Gewinde greifen. Die Schraube könnte vorher schon nicht weiter rein und an diesem Zustand ändert sich danach auch nichts.
Wenn die einmal draussen war, ist sie die nächsten 100 Jahre auch wieder leichtgängig. Vorrausgesetzt, man kontrolliert regelmäßig das Hinterachs-Öl.
Schon ausprobiert. Die hab ich so fest zu gemacht das das komplette gewinde jetzt rundgedreht ist weil selbst die gripzange nicht mehr gereicht hat
Warum schraubt er nicht erstmal den kompletten Deckel ab ?
Da ich auch difföl nachfüllen möchte wenn ich es ablasse😉 will die kiste ja nicht lahm legen
War es nicht ein Nackter, bei dem Kowalski was gekauft hat?
Ja. Ich war dabei und danach war nichts mehr wie es vorher war
Ja. Ich war dabei und danach war nichts mehr wie es vorher war
Hätten wir bloß den Haken dabei gehabt, dann wäre es für Dich glimpflicher abgelaufen.
Mein Haken hat eine persönliche Widmung bekommen. 4 Gravuren. Kill, Ficken, ein Quadrat und etwas neutrales
ein Kreuz?
Abschrauben beinhaltete aber auch das du ganz Andere Möglichkeiten hast wenn der Deckel vor dir auf der Werkbank liegt.
ein Kreuz?
Ich sage Dir, die Sache hat einen Haken.
Ein Angebot aus den goldenen Zeiten.
Nackt scheint vom Schreibstil her hier mittlerweile ja fast jeder zu sein. Er hätte auch Forumsrabatt schreiben können...