Hallo , ich suche eine Getriebetraverse für einen Umbau von 4 auf 5 Gang Getriebe Knutzen Taunus. C 3 Automatik Traverse / Nachbau oder eine die sich anpassen lässt .
Getriebetraverse für Umbau 4 auf 5 Gang Taunus MK1
- Ingo64
- Erledigt
-
-
Hast du den Autohaus Knudsen gekauft? Da war mal was in Gespräch bei mir das wer ne traverse sucht?
-
Nein , das war ich nicht.
-
OK,eilt es?vlcht habe ich eine da ,muss mal im Lager wühlen
-
Nein , es eilt nicht , habe aber gerade einen Nachbau angeboten bekommen, aber warte da noch auf eine Antwort von Mafijoosi93
-
OK kein Problem.
-
Schau doch trotzdem mal nach , ein Freund von mir will auch umbauen.
-
Ich Buddel mal.
Prooost.
-
Hat dein Freund den Autohaus Knud gekauft?.
-
Nein, der hat seinen Taunus MK1 (echter GT ) schon seit ca. 25 jahren. Mein Taunus MK 1 GXL kommt aus Östereich , hat dann ein kleiner Händler aus Bremen im Packet gekauft und kurz bevor er zur Bremer Messe kam, habe ich ihn im Dezember 2022 gekauft. Er stammt aus erster Hand hat jetzt 90000 km gelaufen und ist ungeschweißt , Erst lack , Fahrtenbuch geführt und es wurden alle Inspektionen bei Ford gemacht ( war ein Ford Händler ) Trotzdem werde ich ihn auf 5 Gang umbauen und das Original Getriebe aufbewahren. So einen zu finden ist fast unmöglich.
-
Joo dann auf dieser Stelle Glückwunsch zum Erwerb,was ist denn an einem 4 Gang Getriebe so selten,ich bin da nicht gut in der marterie drin, aber so weit ich weiß ist Ford Baukasten System und 4 Gang ist ziemlich oft verbaut worden ,5 Gang t9 ist da ziemlich schwerer aufzutreiben,bzw viel teuerer.
-
So einen zu finden ist fast unmöglich.
da geht es wohl eher um das auto Nikolaj
aufbewahren des getriebes, damit alles zusammen bleibt.
lustige kommunikation hier.
Ach ja, wer hat denn jetzt den autohaus knudsen gekauft?
Er stammt aus erster Hand hat jetzt 90000 km gelaufen und ist ungeschweißt , Erst lack , Fahrtenbuch geführt und es wurden alle Inspektionen bei Ford gemacht ( war ein Ford Händler )
-
da gebe ich dir recht ... etwas am Thema vorbei. Ich habe eine Traverse angeboten bekommen und werde die auch kaufen. DAMIT HAT SICH MEINE SUCHE ERLEDIGT.
-
Der thread ist erst beendet, wenn die demokratische Gesamtmasse des Forums das sagt.
Wer hat den Autohausknudsen und was is damit?
Und was is mit Bildern?
-
gibt ja öfter mal autohausknudsen und autohausgranadas im angebot, also so selten sind die nicht, nur selten teuer
-
Bilder von meinen ... aber wer den Autohausknudsen hat, keine Ahnung.
Die Felgen kommen natürlich runter und werden gegen die 5 1/2 J Stahlfegen ausgetauscht.
Wer hat denn nun den Autohausknudsen ?
-
Ah, geil, der Knudsen aus dem Autohaus!
Ne, spaß, schönes Fahrzeug.
-
so weiße spritzlappen hab ich auch noch ovp liegen. gut, dass man die mal montiert sieht. ich lasse sie eingepackt
-
Dehshalb hab ich meine Spritzlappen verkauft
-
so weiße spritzlappen hab ich auch noch ovp liegen. gut, dass man die mal montiert sieht. ich lasse sie eingepackt
... die sind Geschichte .