Für Menschen mit besonderen Fähigkeiten wie Butchi schon immer.
Schöner Consul
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Du solltest mich einmal besuchen, dabei ein erstklassiges Fahrzeug kaufen und dann alles in neuem Licht sehen.
du hast nicht zufällig einen weißen Consul auf dem Hof stehen?
-
Da muss ich kurz mit dem Disponenten sprechen, ich glaube da ist etwas im Zulauf.
Sehr sauberes Auto, neue Innenausstattung, charaktervoller 1,7er V4 (mittlerweile seltener als 2,8 V6).
Tüv dann selbstverständlich neu.
Und weil Du es bist lege ich noch einen Satz Schneeketten dazu!
-
Da muss ich kurz mit dem Disponenten sprechen, ich glaube da ist etwas im Zulauf.
Sehr sauberes Auto, neue Innenausstattung, charaktervoller 1,7er V4 (mittlerweile seltener als 2,8 V6).
Tüv dann selbstverständlich neu.
Und weil Du es bist lege ich noch einen Satz Schneeketten dazu!
Nur 10.000€ vermute ich?
-
Am Markt ja, für Freunde wie Butchi geht der für 8.900€
-
-
Er ist so gut zu mir
-
Er ist so gut zu mir
das Schlimmer daran: es ist alle wahr
-
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
1700er V4?
-
1700er V4?
Im Verhältnis schon...
-
5 Scheine für einen 2türer ohne akuten Handlungsbedarf finde ich jetzt nicht soooo schlecht.
Türen durch habe ich so auch nicht gesehen, habe aber auch keine Bilder groß gezogen.
Preisänderung.
Los, schnell zuschlagen, morgen kostet der 20k
-
-
wie soll ich ihn so für 8.900 anbieten
-
Mach einfach 18.900, passt schon
-
genau, leben und leben lassen
-
Ist der schöne Consul nicht im August von uns gegangen?
-
Ist ja hier um die Ecke... wenn jemand wirklich Interesse hat, kann ich da mal bei Tageslicht hinfahren.
Bisschen verdächtig ist die viele frische Farbe schon...
-
Achtung, da steht „nur bei wirklichem Kaufinteresse..“
Lass dich nicht erwischen
-
Ist ja hier um die Ecke... wenn jemand wirklich Interesse hat, kann ich da mal bei Tageslicht hinfahren.
Bisschen verdächtig ist die viele frische Farbe schon...
Nicht nur die Farbe an sich, sondern auch was wohl drunter ist. Schau mal die Sicke HR an ;). Muss nichts heißen, wenn gut gemacht, aber... ich seh den in einem deutlich anderen Preisbereich.
-
Jetzt nur noch 6500 bzw. 7000 VHB…