Schöner Consul
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Motor läuft richtig rund…beim V4? Da ist was faul
Kenne das Auto aus 30 Meter Entfernung. Ist glaub ich gut
-
Türen unten gespachtelt, die sind durch.
Und 56.000 mit übergeduschtem Neulack und schon neu bezogenen Sitzen…
Alles etwas seltsam oder?
-
5 Scheine für einen 2türer ohne akuten Handlungsbedarf finde ich jetzt nicht soooo schlecht.
Türen durch habe ich so auch nicht gesehen, habe aber auch keine Bilder groß gezogen.
-
Sind lt. Fotos schon etwas fragwürdig. Die ecken sehen wirklich etwas verwurstet aus.
Aber der Preis ist okay da gebe ich dir recht
-
Knapp 50 Jahre alt, frischer TÜV drauf.
Da kann man dann, wenns stört, zwei Jahre lang die Türen aufarbeiten.
-
Ja der V4 würde mich tatsächlich eher stören
-
Oder zwei bessere Türen lackieren lassen.
Find die Karre als 2TL mit tüv auch nicht allzu teuer.
-
Motor läuft richtig rund…beim V4? Da ist was faul
Das bezieht sich wohl auf den 2.3 V6 den er eventuell auch anbietet…
-
Ist das bei den Blinkern vorne üblich, dass man da auf die Schrauben guckt?
-
der war erst für 10 inseriert seit ein paar monaten und wird von woche zu woche günstiger. warum da so keiner ran will, verstehe ich auch nicht. augenscheinlich gabs schon schlechtere für mehr geld. wer weiß, müsste man mal angucken, aber mein autokauftourette ist grad recht gut geheilt
-
Schau dir die Fotos ganz genau an und du wirst sehen warum..
-
Schau dir die Fotos ganz genau an und du wirst sehen warum..
sehe recht wenig, hilf mir mal auf die Sprünge
-
Schätze, da ist es mit "zwei Türen aufarbeiten" nicht getan.
In 2 Jahren - wenn man dann keinen (Gefäligkeits)TÜV mehr bekommt - hat man dann viel Zeit die Schweller, das Heckblech usw. zu machen.
Wird den Wagen dann auch - im wahrsten Sinn des Wortes - um etliche Kilo "erleichtern". :-)
Vergrößert mal die Bilder
-
sehe recht wenig, hilf mir mal auf die Sprünge
Haube steht über, Türen hängen und Unterseite komplett dick gespachtelt, kotflügel Bereich Blinker alles krumm, alles mit Farbe übergeduscht (warum IM Kofferraum?)
Alles irgendwie seltsam.
Anmerkung:
Ich bewerte nicht, auch nicht den Preis etc. ich sehe nur das was halt schon auf den Bildern zu sehen ist 🤷🏼♂️
-
Haube steht über, Türen hängen Kotflügel Bereich Blinker alles krumm,
Kann ich auf meinem Monitor leider nicht sehen.
Aber warum er den Kofferraum lackiert hat, hab ich mich auch gewundert.
-
Schätze, da ist es mit "zwei Türen aufarbeiten" nicht getan.
In 2 Jahren - wenn man dann keinen (Gefäligkeits)TÜV mehr bekommt - hat man dann viel Zeit die Schweller, das Heckblech usw. zu machen.
Wird den Wagen dann auch - im wahrsten Sinn des Wortes - um etliche Kilo "erleichtern". :-)
Vergrößert mal die Bilder
Was soll ich da sehen? Meinst Du das schwarze zur Kante hin? Könnte mies sein, muss aber nicht. Und zumindest sehen die Schweller noch nach den ersten aus.
Und die Kante zwischen Schweller und Seitenteil ist ebenfalls vorhanden, also i.O. würde ich sagen oder gut gepfuscht und die Sicke in Spachtel geschliffen.
Sitze sehen gut aus, 5k, sonst bekommt man für 5k nur Müll.
Steht für die meisten am Ende der Welt, das mag auch eine Rolle spielen.
-
Das war nur ne Masche! Schön den Wagen schlechtreden und dann selber schnell hinfahren und wegkaufen
Aber das ist der übelste Anfänger Bescheiss-Trick, den du ja eigentlich locker kennen müsstest
-
Welch schlechtes Bild Du von mir hast mein Freund.
Du solltest mich einmal besuchen, dabei ein erstklassiges Fahrzeug kaufen und dann alles in neuem Licht sehen.
-
Seit wann machst Du in Gebrauchtwagen?