Werd mal so n kleines Industriegehäuse kaufen um die dann einzubauen. Ziggistecker is schon dran. Lambdakabel und Kabel zum Gerät sind fast 3m lang. Damit kann man schon arbeiten.
des Makkers Fotolovestory, oder, was hast Du da für Nonsens aneinandergeschräubelt
- Hanomakker
- Erledigt
-
-
Cool! Danke für den Link!
Klar bekommt man Vergaserkarren zum Laufen und auch ordentlich. Aber Feinabstimmung ohne Geräte ist halt diffizil.
Bin gespannt wie’s weitergeht!
-
So,
135ger Düsen sind heute gekommen. Ich bin gespannt, wie er die findet.
-
so, was soll ich sagen. so ist das Eisen noch nicht gerannt. mit den 135ger Düsen hat er jetzt einen AFR Wert von 11. find ich gut. n ticken fetter kann der alte Block gut vertragen. Sprit kühlt ja auch.
dann war das Wetter ja nahezu perfekt um damit auf die Bahn zu gehen. 65 schaff ich mit der Begrenzer Einstellung. und er ist hungrig nach Gas. er beschleunigt gut rauf vom Drehzahlkeller. nicht wie ein Pinto, aber man spürt, dass da Kraft dahinter ist. gefällt mir gut.
und keine Pause gönnen: Drehzahl erhöhen
das sieht ja aus wie im Bosch RQ Regler vom 609d damals
da hab ich doch noch das Spezialwerkzeug von Bosch...
nach 3 Versuchen regelt er jetzt schön bei 2930min-1 ab
ich freu mir
für eine letzte Probefahrt war es dann leider schon zu dämmerig
-
Hört sich klasse an! Haste dir verdient
-
Sauber!
-
Glühstrumpf
-
Herzlichen Glückwunsch, wohlverdient!
-
Coole Sache! Freut mich für Dich!
Dann taugt der ja jetzt schon fast für den Pokaltransport...
-
war die probefahrt ohne fenster?
-
Ein Cityflitzer
-
-
war die probefahrt ohne fenster?
Ohne Fenster, Türen und Sitze (ich sass auf ner Wasserkiste und Pferdedecke)
Geht scho
-
Genau rechtzeitig zum Wochenende
Also Pokal aufladen und ab zur Party
-
Genau!
Jetzt beginnt für mich der unangenehme Teil: blecheln der Karosse…
Überleg, ob ich den kram nicht gleich zum Sandstrahler geb, bevor ich mich damit selbst rumärgere und seh, was dann zurückkommt.
-
Hm….
Ist das n Versuch oder bist du wirklich durch mit der Kiste?
-
Nur nach oben geschoben. Inseriert ist er schon Jahre. Kauft doch eh keiner
Würd ich ja selber nicht, weiß ja keiner, ob der jemals ne Zulassung bekommt, unter 3,5to bleibt bei steigenden Benzinkosten und LKW Maut.
Aber, wer weiß, vllt gibts ja doch DEN Idealisten, der genau sowas sucht. Dann soll er seine Chamce haben. Solang bau ich halt weiter.
-
Zitat
so wie der fährt, behalt ich ihn vielleicht doch selber besser.