So wie es sich zeigt, habe ich zwei Probleme:
Ein Vergaser, der nur mit gezogenem Choke zündfähiges Gemisch herstellen mag. Hier ist der 32NDIX verbaut.
Eine Zündanlage, die ein Eigenleben hat. Einmal blitzt die Pistole im schönen viertakt, dann läuft er auch besser, nen momemt später zündet er doppelt so oft und die Pistole blitzt dementsprechend öfter.
Hatte ich auch so noch nie. Werd die Tage die Pistole mit dem halben v8 abgleichen, der läuft ja sauber. Nicht dass die einen weg hat…
Wobei, Verbrecherkontakt und Kondensator sind bestimmt 50jahre alt, Teile bekomm ich nichtmehr.
Die Tage mal nach nen anderen Verteiler schauen, lt Bosch Mobile Tradition hat der Verteiler vom BMW m10 die gleichen Abmessungen, nur das Ritzel passt nicht.
Der induktiv Verteiler von M10 hat leider ne andere Drehrichtung, zefix, da ham se mal was geändert…