Erinnert mich an Crocodile Dundee.
Das soll eine Stoßstange sein? DAS ist eine Stoßstange!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Erinnert mich an Crocodile Dundee.
Das soll eine Stoßstange sein? DAS ist eine Stoßstange!
Wenns läuft, hält und dann ein relativ selten anzutreffendes Herz hat?
Klingt jedenfalls überaffengeil...
ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie das ding aussieht, was da grad schon fahren und bremsen soll
HEAVY HARD-CORE!!!!
".........warum? weil ich es kann......"
Ganz offensichtlich
Gibt's denn mal Fotos von dem aktuellen Zustand des Gefährts?
Nein, nicht von 1975. Von JETZT, von genau DEM Dingens.
eventuell nächste Woche, is ziemlich stressig zur Zeit. war seit Montag nicht mehr draussen...
eventuell nächste Woche, is ziemlich stressig zur Zeit. war seit Montag nicht mehr draussen...
Besser so.
Draußen ist zur Zeit kälter als drinnen.
Alle wahnsinnig hier.
Weitermachen!
so ist der momentane Stand
Sieht dufte aus
so sieht er gut aus. radio rein und abfahrt. wozu war der gullideckel auf der beifahrrseite gedacht? gschützstand?
Pupsabluft.
Im Moment sieht er ein bisschen so aus als ob hinten vorne wäre und umgekehrt, aber man erkennt, wie's werden soll.
Sehr hübsch!
Gude, schön das er auf den Rädern steht. Ist der Radstand vielleicht etwas kurz!? Oder was kommt hinter die Hütte?
Der Radstand soll so. soll ne 2,7m oder 3m Pritsche drauf. kurz und knackig. sind auch noch nicht die richtigen Räder. ich möchte 10,5x20 MIL oder Titan auf 9x20 Felgen.
Ist das 6 Loch wie Unimog?
jo, aber die Felgen passen nicht, weil der Mog 404 so nen beschissenen Wulst hat. wobei, ist nur halbrichtig: die Felgen vom Unimog 404 passen vorne, aber wegen dem Wulst nicht hinten.
aber vom Robur passen die Felgen vorne und hinten. oder eben originale Lemmerz, tauchen immer mal welche auf
wozu war der gullideckel auf der beifahrerseite gedacht? gschützstand?
Optional militärische Zweitverwendung.
In den Fünfzigern und Sechzigern ist man noch nicht davon ausgegangen, Bananen zu füttern und Begrüßungsgeld auszuzahlen, wenn die Bürger der SBZ in Massen nach Westen strömen.