Künslicher Horizont ist auch gut.
Da kann man auf den ersten Blick sehen wenn man nach dem Überschlag auf dem Dach liegen geblieben ist - eigentlich unerlässlich sowas.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Künslicher Horizont ist auch gut.
Da kann man auf den ersten Blick sehen wenn man nach dem Überschlag auf dem Dach liegen geblieben ist - eigentlich unerlässlich sowas.
Als Kind fande ich das so schön.
Es gab auch Schließwinkelmesser von Racimex,sieht super aus (bei kontaktlos leider überflüssig) und Unterdruck- Verbrauchsanzeige Saugrohranschluss/Verteiler, die Alten sehen teilweise Klasse aus, google mal. ab und an kriegt man welche für paar Eu. Zyl.Kopf Temp...
Höhenmesser sollte auf keinen Fall fehlen.
Kann mich noch an nen Firebird Turbo in der entfernten Verwandtschaft erinnern (da war ich so 6-7jahre alt) - der hatte anzeigen in der Haube - für mich damals das größt mögliche Kino
zwischen horizont und altimeter noch ne anzeige der vitalfunktionen des fahrers.
Ich mag das beim Chevy das er Öldruck, Ladespannung schon ab Werk anzeigt. Hab ja noch Drehzahl und Getriebetemp.
Den Kompass habe ich gerade in England bestellt, wollte ich schon lange.
Danke für den Fred.
Suchscheinwerfer von innen Verstellbar finde ich noch gut.
Ich hab gestern mal meinen Neigungswinkelanzeiger rausgekramt.
Wasn Glück: Es ist kein 52mm-Instrument.
So kann ich ihn guten Gewissens behalten!
Scharf
Habe das für Öl und Wasser Temp genommen. "Neumodisches Zeug " , aber gut unterzubringen ohne neue Löcher etc. Machen zu müssen.
Funktioniert gut ( auch Wasser Temp ! ) zeigt aber "nur bis 120 Grad an.
https://www.bar-tek-tuning.de/temperaturanzeige-kit-bar-tek
https://www.bar-tek-tuning.de/…ube-fuer-temperatursensor
...was kostet das?
Ich hab ja vier Löcher in der Hutze der Haube. Da muss Unsinn rein. Sinnvolles hab ich schon in der Angebermittelkonsole.
Bastel dir was. Blaugefärbtes Wasser zur Hälfte, mit Minigoldfisch zum Beispiel.
Genau die hab ich auch noch!
Suche ich seit Wochen