Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier gibts ja mindestens einen simca Fan.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier gibts ja mindestens einen simca Fan.
Der das auch schon sabbernd gesehen hat.
Nein! Nein! Nein!
kauf das, wenn ich in 3-4 Jahren Platz hab können wir den Kram umsiedeln .
Ich finde das ganz lustig und seit da noch ein 2ter dabei ist fast richtig spannend aber echt gerade ganz falscher Zeitpunkt.
Die Form ist ja mal richtig fruchtig...
Me gusta
Der das auch schon sabbernd gesehen hat.
Nein! Nein! Nein!
Doch.
Doch.
+1
die drei namen klingen bisschen wie chantallismus. als wolga hat der finde ich mehr stil
Mit Ford Vorkriegs-V8.
hab sowas leider nur mit dem 1300er Motor erlebt..
An denen bin ich auch schon hängengeblieben....und dachte mir - geil, Viertürer, muß man nicht kaufen
Aber Achtung, die 120PS kommen nur, wenn beide Motoren zusammen laufen, der kleine V8-60 hat wirklich nix auf der Pizza.
Schön sind die Wagen!
optisch u preislich find ich die ganz ok u mit den FK1000 rücklichtern gibt´s gleich kohle retour!
Geil da würde ich meinen Knudsen wohl gegen tauschen!
als wolga hat der finde ich mehr stil
oder als Dongfing...
Ob da auch ein kleiner Windsor reinpasst? Der Aquilon hat die Autos schon damals zu Stehzeugen gemacht und wird das auch nach einer Revision wieder tun.
Es gab doch nen 4.2 Windsor mit 110PS das wär doch der politisch korrekte V8 für diese Schönheit....
Ach was, LS-Motor mit Turbo
Was willst Du denn mit 110 PS?
ich sagte doch politisch korrekt...
also TÜVfähig
...die kleinen Flattys haben wirklich nix im Ärmel. Da fährt jede V4 Granate Kreise drum. Glaube auch nicht, das die 84PS Ausbaustufe da wesentlich was dran geändert hat. Klingt halt gut....., wenn man sich kümmert.
die kleinen Flattys haben wirklich nix im Ärmel
das wär ja wurst wenn sie nicht auch noch ständig kochen würden, bleifrei können sie auch nicht, und als 60° Konstruktion fehlt sogar der kernige V8-Sound