Wie in heute geleistet angekündigt, habe ich ein paar Hecktriebwürdige Lego-Sets abzugeben. Es gibt noch einiges mehr, aber hier erstmal Lego City und Speed:
Alle Sets zu 99% komplett, mit Anleitung und Originalkarton. Ich hab mir echt Mühe gegeben alle Kleinteile wiederzufinden und in Beutel zu verpacken. Absolut Weihnachtsgeschenk-tauglich.
Preis jeweils halber Neupreis plus Versand.
Die beiden Dodges sind ziemlich cool. Beim schwarzen lässt sich der Motor "tunen" mit dem Kompressor.
Der Hot Rod Shop hat auch viele nette Details, incl. schmierigem Fähnchenhändler mit Wohnwagen, Werkstatt mit Standbohrmaschine, Schweisser-Helmen, Motorkran etc.
Alles anzeigenWar eher ein Langzeitprojekt, aber heute das erste Kapitel abgeschlossen. Junior ist durch mit Lego, Vaddi war's aber noch nicht. Also hab ich leichtsinnigerweise gesagt: "Ich bau das dann alles zusammen und wir inserieren den Kram."
Auf die "Arbeitsplatzeinrichtung" und Sortierhölle (nach Farben) ...
...folgte der Teilesuch-Wahn. Anleitung für Anleitung, immer schön akribisch in Tütchen...
...und schließlich in die jahrelang aufgehobenen OVPs.
Wahnsinnige Mengen, ganz schön erschreckend. Auf dem Bild ist nur ein Bruchteil. Auch hier sollte man das besser nicht nachrechnen.
Jetzt wird inseriert. Eigentlich nur Abholung vor Ort, aber für's Forum würde ich auch versenden. Ich tu sonst gleich ein paar Hecktriebtaugliche Sets in "Biete"...