Der gelbe, grinsende Thumbsup-Smilie ist durch den (jetzt doppelten) Ugly-DaumenHoch ersetzt worden.
Ich vermisse den alten doch sehr!
Kann man das wiedee geradebiegen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der gelbe, grinsende Thumbsup-Smilie ist durch den (jetzt doppelten) Ugly-DaumenHoch ersetzt worden.
Kannst du den alten Smily hier verlinken?
Ich habe jetzt sicher zwei volle Stunden nach diesem Smiley gesucht.
Unseren Smileys scheint es wie den alten Fords zu gehen, eben noch millionenfach vorhanden, dann plötzlich fast ausgestorben.
Nur noch unerträglich geschmackloser Scheiß zu finden. Ich übertreibe nicht !
Der verschwundene ist die Kombination aus und zwei mal .
Vielleicht findet sich das noch in einem Backup, zur Not würde ich den wieder versuchen hinzubasteln.
Ist das gleiche wie und
Sind bei WoltLab aus den Standards verschwunden und somit auch hier beim Update.
Erledigt.
Dankesehr!
Alles anzeigenIch habe jetzt sicher zwei volle Stunden nach diesem Smiley gesucht.
Unseren Smileys scheint es wie den alten Fords zu gehen, eben noch millionenfach vorhanden, dann plötzlich fast ausgestorben.
Nur noch unerträglich geschmackloser Scheiß zu finden. Ich übertreibe nicht !
Der verschwundene ist die Kombination aus und zwei mal .
Vielleicht findet sich das noch in einem Backup, zur Not würde ich den wieder versuchen hinzubasteln.
https://worldofugly.de/
War der hier dabei?
Kann ihn dort nicht finden.
Nee, leider nicht.
Aber geile Seite, wusste nicht dass es da so eine Vielfalt gibt!
Der ist cool