Knudsen Motorhaube Spezial Anfertigung abzugeben
- Knudsenfan
- Erledigt
-
-
Hahaha geil.
Die schreit nach ner klackerdose mattschwarz und meiner gelben Nuss.
Was soll der spass kosten?
-
Jau mach das!!!
-
Hallo Windbohrsani
350 Euro möchte ich für die Motorhaube haben ,und ist selbst Abholung.
Wohne bei Köln /Düsseldorf
-
Leichlingen is nicht weit weg, 350€ sind allerdings weit weg von dem was ich für so ne Haube ausgeben würde.
Dann bleibts bei Mattschwarz ohne Hutze und Lufteinlass.
Außer Mafijoosi93 legt was dazu.. -
Hahaha geil.
Die schreit nach ner klackerdose mattschwarz und meiner gelben Nuss.
Was soll der spass kosten?
Oh ja bitte.
Wollte dich noch drauf verlinken aber habs vergessen
-
-
In die sinnlose Hutze mit den rund-Löchern vier VDO Instrumente für Öldruck, Temperatur, Volt und noch irgendwas, geil!!
-
Sprit könnte da noch dazu, oder ich bastel einen Haubendrehzahlmesser.
Das wäre ziemlich super ultra sexy, aber bei 350 Euro bleibt ja nix für VDO, Bastelei und Klackerdose über.
Mal gucken wie der Fan auf die PN reagiert. :)
In die sinnlose Hutze mit den rund-Löchern vier VDO Instrumente für Öldruck, Temperatur, Volt und noch irgendwas, geil!!
-
Ich spendiere 2 Dosen Matt schwarz---
-
ne da müssen total sinnlose Anzeigen rein
Luftfeuchtigkeit, abgastemperatur, regenwahrscheinlichkeit...
-
Muss leider ein Anderer mit dieser Haube machen.
Aber vielleicht findet der Nico oder sonst jemand hier noch ne alte Hutze in einer Ecke und ich klöppel die mitsamt Unfugsanzeigen auf die geklackerte aktuelle Haube. -
ich stifte bei bedarf eine bastelhaube
-
los verkauf der Windsalami das Ding billig. Die Haube ist so speziell, die verkaufst du nie im Leben.
-
Ach ,man soll niemals nie sagen , aber Wir können ja über alles reden , wie war nochmal das letzte Angebot für die Haube ?
-
Sollen wir uns nochmal per PN unterhalten?
Ich würde dich gerne von der Last der Haube und dem sozialen Abstieg durch Anbau der Haube befreien.
Jetzt wo mir sogar Klackerdosen gespendet werden, kann ich ein paar Euromark mehr dafür hinlegen.
Der Rest kann schonmal schauen was er an unnützen und bescheuerten rundinstrumenten rumliegen hat. Da muss ordentlicher Unfug in die Aussparungen.
-
Ja können Wir machen , Wir werden Uns schon einig ;)
Schick mir einfach eine PN
-
So, gekauft.
Projekt Hutzenhaube kann also starten.
-
-
Muss leider ein Anderer mit dieser Haube machen.
Aber vielleicht findet der Nico oder sonst jemand hier noch ne alte Hutze in einer Ecke und ich klöppel die mitsamt Unfugsanzeigen auf die geklackerte aktuelle Haube.Ich habe eine rausgeschnittene Knud Nase von einem Forumsmitglied für'n 20 über Kleinanzeigen ergattert,habe da auch schon nen plan für ,also ich mache die in nächsten Jahr hundert für meinen Knud fertig etwas anders ausgeführt als abgebildete Haube, etwas kann ich zu sagen aber nocht alles,es wird schön rattig nicht nur Flugrost auch Ausführung.