Escort MK2 gesucht - Fiesta Turbo gefunden

  • Gut, aber wozu dann ein fünfpoliger Steckverbinder an der Stelle?

    Da erschienen mir vier Pole schon aus dem Vollsten geschöpft.

  • Pumpe Plus/Minus, Geber Plus/Minus und vielleicht noch eine Erde bzw Sicherheitsschutzleiter. Überbelegt ist vielleicht ein Flüchtlingsboot im Mittelmeer, aber keinesfalls dieser Stecker.

  • Der fünfte Pol ist nicht belegt, keine Ahnung was sich die Herren Inschinöre dabei gedacht haben. Vermutlich waren ein paar Tausend Stecker übrig, kurzfristig und günstig verfügbar. Crashsensor könnte sein, soweit ich bescheid weiß ist dieser aber zwischen Relais und Sicherung montiert. Muß da mal den Schaltplan studieren.

    Hab jetzt sicherheitshalber eine neue Pumpe von Magneti Marelli bestellt, somit kann ich das Thema Pumpe als Fehlerquelle abhaken.

    Werde zwei Zusatzkabel von der Pumpe ins freie legen. So kann ich im Notfall und zum testen über einen separaten Kabel die Pumpe direkt ansteuern um jegliches periphäre Problem auszuschliessen

  • Ich frage mal für einen Freund: Was soll das denn bei so einem Lowtechgerät wie dem Fiesta entstören? Die Pumpe hat doch kein W-Lan Signal oder ähnliches :gruebel:

  • Unter Umständen wird hier auch eher für die elektrische Umwelt entstört…

    Aber Radio wird er ja wohl auch haben, oder?

  • Hatte er mal, da hat jemand ganz wild was mit +Kabel und Zeugs nachgerüstet. Hab da jetzt das meiste von entfernt, werd aber vermutlich keines mehr einbauen