Finde den Hoodie und den Spruch ganz cool.
Falls jemand noch Interesse hat da was zu bestellen könnte man dich die Zollgebühren und das Porto teilen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Finde den Hoodie und den Spruch ganz cool.
Falls jemand noch Interesse hat da was zu bestellen könnte man dich die Zollgebühren und das Porto teilen.
Gerne. Wann willste’ bestellen?
Also ich habs nicht eilig. Wenn noch mehr wollen...können ja noch ein paar Tage warten. Würde die dann mit der billigsten Versandmethode rausschicken, sobald bei mir angekommen.
Wäre auch interessiert. Wie ist das denn mit den Größen bei den Amis?
So aus Erfahrung ist unser XL deren L…
Juup , hier!
Cool, dann bekommen wir ja ne einigermaßen gescheite Bestellung zusammen. Ich warte noch ein bissel und lade die Leute, die sich gemeldet haben zu einer gemeinsamen PN ein.
Dann musst Du mich als ersten über mein Profil anschreiben und alle anderen hinzufügen.
Da die Forumssoftware mittlerweile keine Nick unter vier Buchstaben mehr erlaubt, kriegst Du Leute wie jj, GP und mich nicht mehr gemeinsam in eine Sammel-PN.
Dann musst Du mich als ersten über mein Profil anschreiben und alle anderen hinzufügen.
Da die Forumssoftware mittlerweile keine Nick unter vier Buchstaben mehr erlaubt, kriegst Du Leute wie jj, GP und mich nicht mehr gemeinsam in eine Sammel-PN.
Eben getestet, nur leider am falschen
Geht, du musst nur einfach die Buchstaben schreiben, die Seite zeigt zwar kein Auswahlmenu, aber die Nachricht geht trotzdem weg.
Und nu bestellt alle fleißig
Kommt die Nachricht auch an?
Unter jedem Bild findet sich bei "Size & Product Details" eine Übersetzung von Buchstaben zu Dimensionen.
Gnmpf, danke Gregor. Lesen kann ich schon noch.
Dem Zombie ihm seine Antwort hat mir schon weiter geholfen, es ging mir um die kulturell bedingt manchmal doch recht abweichenden Interpretationen der Größenbezeichnungen.
sieht mir nach ner nazi seite aus, da würde ich nichts bestellen.
Woran machst Du das fest?
Freiburger war u.a. Herausgeber des HotRod Magazines und Hauptakteur in „Roadkill“.
Damit ist er offensichtlich reich und berühmt geworden und mehrt jetzt mit Merchandise sein Geld.
Das ist allerdings auch ein guter Grund, dort nicht zu bestellen …
Woran machst Du das fest?
Humor und Ironie. Ihr müsst mehr Simpsons und son Kram gucken
korrekt
Am Wochenende mache ich dann die Gruppe fertig und den Sack zu. Wer also noch Bock hat einfach eben hier reinschreiben!
Heut Abend geht die PN raus. Bin leicht drüber weg gekommen!
Juhu!