1000+(hp)

  • was ist das für ein X( -Problem, wenn die Clips immer wieder stehen bleiben und immer wieder eine neue Pufferung von vorne beginnt?

  • Apropos Spielzeug:


    Nur für den Fall, dass jemand einen HEMI in den Taunus bauen will:


    einach auf "Buy it now" klicken! Bezahlung geht ganz einfach über PayPal :D
    HEMI

  • toll, der traut sich nicht, mal richtig zu fahren! zurecht - son auto fährt man nur auf flugplätzen. wozu ist sowas gut? für schnell gradeaus gibts transrapid! :P schade um das auto!

  • simon du laberkopp :P ;) dat is jeil, sonst nix. hell yeah. :O


    wat is eigentlich? bisse schon in MS?

  • sach ma an wann was geht. bier saufen oder sowas und BWL-studentinnen nachstellen... :O

  • ahja...... `n musclecar ist schon immer mein traum! doch was willst du mit so nem schlucker in DEUTSCHALND X( die spritpreise steigen doch immer mehr in die höhe

  • wozu gibts gas? außerdem is das ja eher dann doch nix fürn alltag... obwohl...

  • ich denke nicht das du solche leistungen mit gas hinbekommst :)
    ausserden wird der sound wohl auch komplett anders sein, `n diesl v8 hört sich fürn A**** an 8)

  • ach, immer das gejammer über die spritpreise. mehr gedanken würde ich mir über den anschaffungspreis machen. ein richtiges muscle car, also nicht bloss ein coupé mit v8, sondern eins mit richtig leistung kostet mittlerweile schon einiges. und wenn man nicht durchgehend so wie der camaro fährt, bleibt der verbrauch auch im rahmen. oder man fährt einfach weniger, dafür aber intensiver.

  • Zitat

    `n diesl v8 hört sich fürn A**** an


    Sag das nich: Hab mal nen Chevy Diesel-V8(war glaub nen 3500 Truck) an ner ampel erlebt...nagelte im Stand unscheinbar vor sich hin und beim Anfahren hats richtig gehämmert!! *lechz*

  • du hast bei einer abgestimmten LPG-Gasanlage maximal eine leistungseinbuße von 15%. das gesparte geld kannste dann in leistungssteigernde maßnahmen stecken.


    und wer will schon nen diesel-v8? außer innem panzer vielleicht. mit gas kommts wesentlich billiger.


    @norman: scheiss aufn spritpreis. :O mein bordcomputer sagt im moment 13,9l... und das mit 2-zylindern zu wenig.