Hat jemand Zeit zu Lesen?
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Der Funk linktioniert nicht
-
-
Weia. Mit sowas haben wir uns auch mal vor vielen Jahren die Halle zugestellt. Eine Sprinterladung ALtpapier. Oder warens sogar zwei? 90 % jedenfalls direkt auf die umliegenden Container verteilt, etwas behalten und den Rest mühsamst verkauft.
-
Wenn ich mir so ansehe was der sonst noch verkauft und zu welchen Preisen, denke ich mal das wird nicht billig.
-
...schaut euch die anderen Anzeigen mal an. Da kann man wirklich mal ohne schlechtes Gewissen sagen;
Lecks mi am arsch...
-
Allein die Hefte sind in fast 800 Euroboxen. Wenn man den Einkaufspreis vom Bauhaus nimmt, sind das knapp 10 Riesen allein für die Boxen
Man sollte 5k bieten. Boxen verkaufen und die Hefte zum Haus isolieren nutzen
-
Der gute Marcel verkauft den Rotz ohne Boxen. So steht es zumindest im Text.
-
Ach scheisse, mein Konzept geht nicht mehr auf :(
-
Schon die Taler in den Augen gehabt, was? haha
-
Als ob ich mir das angetan hätte, den Scheiss zu holen.
-
Hättest du. Du bist Schwabe. Das hörte sich nach Schnäppchen an.
-
Die Halle ist voll… 800 Euroboxen hätten da weder Platz noch eine sinnvolle Aufgabe.
-
Das ist einfach. Mehr Kram kaufen, dann braucht es auch die Boxen.
-
Da kaufe ich lieber Werkzeug. Das ist genau so teuer aber viel platzsparender.
-
da hat man jahrelang gesammelt, gehortet, gelagert, geräumt, sortiert...um den haufen scheiss dann los zu kriegen
-
Würde auf Erbe tippen...
-
da hat man jahrelang gesammelt, gehortet, gelagert, geräumt, sortiert...um den haufen scheiss dann los zu kriegen
Was meinst was deine Erben mit deinem Gerümpel tun werden? Man sammelt sowas halt für sich selbst. Nicht weil es für andere einen Wert hätte.
-
Die Erben glauben erstmal an etwas ähnliches, wie einen Lottogewinn, um dann langsam zu begreifen, daß 10m³ Altpapier nichts anderes sind als 10m³ Altpapier.
-
Im Büro wird auch gerade aussortiert. Schwackelisten, nicht vollständig, einige Jahrgänge. Im Unterschied zu Marcel´s Angebot würde es die gratis geben, falls also jemand Bedarf hat oder jemanden kennt: Melden. Kartons gäbe es auch dazu.