Möchte mir hier und jetzt mal ein Auto abringen.....
Ist ein T III Kombi, Champagnermetallic,
2,0 V6
Steht ein paar Jahre, bzw ist auf 07 angemeldet.
Regelmäßig Druckbeölt (mit heißem Öl)
Rost:-altes Heckscheiben-Waschwasserbehälter-Gammel - Problem.
-Fahrertürunterkante
- Kotis ein bissel was - nix dramatisches!
-Heckklappenscheibenrahmen
-Radlauf rechts (???)
alles andere muss ich noch mal nachsehen, aber sicher nichts außergewöhnliches.....
Dabei/Dazu: Türen die benötigt werden, Scheibentönung hintenrum, Laderaumabdeckung
(Führungen=Aluprofile, Pulverbeschichtet-absolut Professionell!!) in braunem Echt - Leder: passend zur Ausstattung!!!!
Ist ein geiles Urlaubsauto.
Habe damit von letzter Tankstelle Polen bis(durch Tschechoslovakei)erster Tanke Ungarn genau 7,2 l/100km gebraucht.
....Nein, kein Kühlwasser....
Innenraum tadellos. Keine verbrauchten Polster o. ähnliches.
Eben die letzten Zuckungen von der Serie: Ghia-Kram, GL- Pappen....aber auch Velours....
das ist die selbe Geschichte, wie ich die schon bei meinem T II - 2,0 V6 - Aut. - 4 trg. Ghia - SSD - Venyl - Autoding
vor ein paar Jahren hatte....
Geile org. Karre und die Gewissheit, daß ich die Re-inkarnation niemals selber erleben, geschweige denn herbeiführen würde....
Muss halt mal loslassen und die Prioritäten anders setzen...(2.Kind und Ossiland-Arbeitseinkünfte....)
Ich beschränke mich nur auf T II und die paar Karosseriespinnereieen die ich noch so hartnäckig hege....
Als DEN Kombi für mich habe ich ja jetzt den T II mit Kulederausstattung, und den will ich, als "bekennender T II Feteschist",
natürlich bevorzugt herrichten.
Bei Interesse mache ich dann auch noch mehr Fotos von allem möglichen
und auch allem unmöglichen....
Ich will das Dingen halt nicht auseinanderzerren und es nicht bis zum St. Nimmerleinstag rumstehen haben....
Das Auto verdient es in jedem Fall hergerichtet und gefahren zu werden...
Ach ja:....verschenkt wird der nicht....
Mein Sohn weiß auch schon wie "Taunus" geschrieben wird....kommt dies´Jahr in die Schule.... :O
Nur ernstgemeinte, dreistellige(gern auch vierstellig :)) ) Angebote....
EDIT: Anlieferung in NRW bei Einigung inklusive !!!!
oder hier