Für MK3...würde ich suchen
Granada Limo Tank Diesel
- Tomford
- Erledigt
-
-
Du bist auf jeden Fall der erste Mensch weltweit, der von 4.0 V6 auf 2.3 Indenor Diesel umbaut.
-
wenn ich mich richtig erinnere ist 2.8i und diesel gleich...
-
wenn ich mich richtig erinnere ist 2.8i und diesel gleich...
Ja , so irgendwie dachte ich auch .
-
von der funktion her gleich...Kraftstoffrohr ist beim Diesel kleiner...klappt aber
-
Hat der Dieseltank auch so nen Swirl Pot?
Hab hier noch einen vom Mk2 liegen der mal in den Consul soll. Ist halt neu und rostfrei…
-
Ich muss zugeben ich hab noch nie in nen Diesel Tank reingeschaut...muß aber von der Logik auch Pool haben
Du bist auf jeden Fall der erste Mensch weltweit, der von 4.0 V6 auf 2.3 Indenor Diesel umbaut.
Fast....erst kommt n 2.3 V6 rein weil der halt da eigentlich reingehört,dann fährt das Auto zumindest wieder und bekommt n H - optional für die Zukunft wäre n Diesel schon praktisch
Was ich mit dem 4.0 Motor mach weiß ich noch nicht so recht, vielleicht in den Hagel Kombi einbauen und eintragen lassen, mit Hagel kein H und mit 4.0 auch nicht - passt irgendwie zusammen
-
Da der 4.0 ja eine grüne Plakette bekommen sollte ist das eine vorzügliche Idee.
Hängt da eigentlich ein Schaltgetriebe dran?
-
Die 2.8i/Dieseltanks sind kaum noch zu finden.
Am besten du bastelst da was mit nem schnöden Benzinertank zusammen wenn du nicht hunderte Euro ausgeben willst...
-
Einen Kombi 2,8i Tank zum retten hätte ich wohl noch .
Bilder möglich.
-
MK3 2,8i Lmo Tank hab ich,braucht aber aussen bisserl Arbeit.