Bockhorn 2009 und 2010.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bockhorn 2009 und 2010.
Kottenhain 2009. Immer wieder cool, wie tief Tims Taunus vorne abtaucht....
Ich Vollpfosten,natürlich waren da 2 Spiegel auf den Kotis , so wie Mangels Felgen mit Cooper Cobra Regenreifen
Hier bitte, eine Ecke:
Und da Bierchen. Aber wer ist der Rest? Zu lange nimmer gesehen schätze ich :(
Der Kerl im Muscleshirt müsste Hendrik sein. Äkschn.
Kottenhain 2010.
Das war glaube ich das Kottenhain, als Gregor noch mitten in der Nacht vor der Abfahrt zu Hause das Getriebe getauscht und dann morgens um 4 oder halb fünf den Pferdeflüsterer gegeben hat.
Und Ivo und ich als Gründungsmitglieder des Vereins der Vreunde des VV-Vergasers posiert haben.
Hab noch ganz viele fiese, gemeine Fotos aus dem Jahr... direkt aus der Büchse der Pandora.... lass ich aber weg
Rest morgen, dann kommt auch Lobbach. Und irgendwann demnächst noch vor 2008.
Rest Kottenhain 2010!
P.S. falls wer fragt, was der GGGH ist....
https://www.stupidedia.org/stupi/Gemeiner_großer_gelber_Hopfenfalter
sehr schön! als wäre es gestern gewesen...
Bonnies Bild von Sebastian und Nils von Bockhorn 2008 ist definitiv bisher mein Highlight in diesem Thread
Bin leider zu doof, das zu zitieren, weil es angehängt ist.
Meine Tochter hat mich mit dem verbrannten Toast im Gesicht übrigens grad nicht erkannt
Alles anzeigenKottenhain 2010.
Das war glaube ich das Kottenhain, als Gregor noch mitten in der Nacht vor der Abfahrt zu Hause das Getriebe getauscht und dann morgens um 4 oder halb fünf den Pferdeflüsterer gegeben hat.
Und Ivo und ich als Gründungsmitglieder des Vereins der Vreunde des VV-Vergasers posiert haben.
Hab noch ganz viele fiese, gemeine Fotos aus dem Jahr... direkt aus der Büchse der Pandora.... lass ich aber weg
Rest morgen, dann kommt auch Lobbach. Und irgendwann demnächst noch vor 2008.
Grünes Dings...
Herrlich!
Die Jahre ziehen vorüber...
Manche sehen heute noch aus wie vor 15 Jahren.😅
Seit ich den Herbert hab, bin ich hier angemeldet (Okt. 2005) und mir wurde unzählige Male geholfen und viele Teile verkauft. Tatsächlich gibt's m.M.n. kein anderes vergleichbares Forum in diesem Internet.
Auf die nächsten 20!!!
Scheiße man... ihr wart ja mal jung!
Scheiße man... ihr wart ja mal jung!
Ich nicht!
Ich habe gehört es gibt Kuchen?
hab die letzten drei grad weggeputzt
Danke Micha und Jawolf für die kleine historische Exkursion. Taunusforum und Bielefeld, regional Lokschuppen und Haubensitzen war eine tolle Zeit. Habe die Bude immer noch voll mit alten Karren P4,P5 gibt´s noch bei mir. Die "Wanderdüne" Ford Fairmont wurde mittlerweile mit einem 302er V8 geupdatet.
Ha! Beim Bilder durchstöbern habe ich mich noch gefragt ob es Dich auch noch gibt.
Ich habe immer Mal wieder hier reingeschaut. Bilder müsste ich auch einmal digitalisieren. Gibt noch einiges kompromittierendes Material vom Autohof Eifeltor, Hagen, Lokschuppen und Bielefeld und weitere, nicht existente Ort auf dieser Erde die aber befahrbar sind.
Eifeltor hab ich auch noch...
Man ist das alles schon lange her…..