Jannis soll nun Van fahren, ich hab ihn auf Römö nicht erkannt, ist er alt geworden?
Hier sein P7
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jannis soll nun Van fahren, ich hab ihn auf Römö nicht erkannt, ist er alt geworden?
Hier sein P7
Der wird bereits zum wiederholten Male angeboten
Ach schade, gab auch lange keinen neuen Lack mehr. Sonst war das doch son jährliches happening. Fand ich eigentlich ganz cool!
ehrliche anzeige. da weiss man wenigstens was an arbeiten auf einen zukommt...
Naja, ich persönlich würde ja sagen: na dann mach mal die Restaurierung wenn das so easy ist und streich den vollen zaster ein, so richtig verlockend klingt das Angebot aktuell nicht.
Noch ne Lackschicht?! Gott bewahre!
Irgendwann ist er kugelsicher. Wer weiß, wofür es gut ist.
Naja, ich persönlich würde ja sagen: na dann mach mal die Restaurierung wenn das so easy ist und streich den vollen zaster ein, so richtig verlockend klingt das Angebot aktuell nicht.
da bin ich auch gespannt, wasn Käse
Versteh ich nicht,16500 is doch ein schnapper.Zumal ne Ordentliche Komplettlackierung in 2 Ton mal eben schnell 5 Stellig werden kann.
Two tone kann man bei dem Wagen ja auch durch gezieltes Anschleifen machen. Ich hab Moppel nur drei Mal getroffen und der Wagen hatte jedes Mal ne andere Farbe...
Two tone kann man bei dem Wagen ja auch durch gezieltes Anschleifen machen. Ich hab Moppel nur drei Mal getroffen und der Wagen hatte jedes Mal ne andere Farbe...
Schränkt das nicht die zulässige Zuladung unverhältnismäßig ein?
neue Pleuel????
Also der will für ne 10x lackierte Box mit GFK Kotis und Motorschaden 7 Scheine?
Kein RS, kein Coupé, kein Servo, keine Schiebedach, nix irgendwie damals Aufpreispflichtiges und heute Rares?
Stolzer Preis.
Hey der ist immerhin 37.000 Euro günstiger als der andere P7! Ich finde das fair!
ach jetz seh ichs erst, der hat ja ne AHK. Na dann...
Hauptsache er droht den Nichtkäufern mit ner Reparatur und tüv, hammerhart. die Gehirnhälften sind bestimmt auch gfk
er droht den Nichtkäufern mit ner Reparatur
Drohung??? Wenn ich jemandem drohe, sieht das etwas anders aus...
Ich glaube, ihr trinkt alle zu wenig Bier
Gehirnhälften sind bestimmt auch gfk
Ich glaube, ihr trinkt alle zu wenig Bier
Da kann ich vollumpfänglich zustimmen.