Find ich wirklich schön so patiniert. Und der Motor sollte jetzt nicht das riesen Problem sein, oder doch?
Schöner Opel mit Motorschaden
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Naja, generell nicht, aber Du siehst schon das VB , neudeutsch bedeutet das VestBreis, Du musst da nur so lange immer höhere Zahlen nennen bis der Besitzer letztendlich JA sagt.
-
Entweder der Motor macht laute, metallische Geräusche, oder es ist vermutlich nur eine Kleinigkeit.
Trotzdem würde ich das Angebot daran messen, was alles nicht geht und wie schön die Probefahrt wird.
Passt zu dem Berliner...
-
coole Karre!
-
Ich nenne keinen Preis, macht Angebote aber bedenkt was alles investiert wurde...
Da hofft wohl wieder einer auf ein eigentlich viel zu hohes Gebot.
-
mit dem Ergebnis dass nur "was ist letzte Preis?" kommt...Anfänger.
-
Ja diese VB Scheisse mal wieder. Kann noch so verlockend und geil sein die Karre ich würde mich da einfach nicht melden.
-
Der hat doch noch nen Vorkriegs-Olympia-1500 OHV Motor, oder?
Wenn der klump ist , die Motoren kriegt man noch ab und zu für deutlich unter 1000€.
Oder direkt was anderes wie nen CIH reinwerfen.
-
Oder direkt was anderes wie nen CIH reinwerfen.
wär das beste. Diese Maschinen waren legendär gut.
-
Anzeige nicht mehr vorhanden, was war es denn? Nur so der Neugier halber.
-
Ich meine es war ein Rekord 50er/frühe 60er? mit eventuell kaputtem Motor aber sonst okay.
-
Im Prinzip war es so ein Auto, wie das von dem Berliner Wäscheverweigerer. Durchaus patiniert, aber im Vergleich zu dem Berliner, fast ein Neuwagen. Optisch.
Wurde verkauft, weil Motor kapott und vermutlich fehlenden technischen Hintergrund. Las sich zumindest so.