ja. hat jetzt 170km.
Immer die Neuwagen-Käufer!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ja. hat jetzt 170km.
Immer die Neuwagen-Käufer!
Nur das TOTAL im Display fehlt dann.
Stimmt. Ist weg. TRIP ist noch da wenn ich umschalte.
Ist/war eine freiwillige Selbstbeschränkung der Hersteller...
Weiß nicht ob's immernoch so ist aber haben diverse Bikes in der Gruppe die nur 299 anzeigen aber ohne Komma 99 😉
Meine R1 hat damals bei 299 km/h aufgehört zu zählen, hat aber schön weitergedreht
Die erste Serie R1 zählt weiter
Sofort verkaufen, ähem;
"Seat mit sehr wenigen Kilometern, Rentnerhand. Gerademal 170km. Traumzustand"
...wär zu verlockend, am besten Serviceheft ein neues besorgen und Knete machen
Bitte macht das nicht, ein Scherz
man sieht dem Auto seine km leider deutlich an, sonst würde ich das glatt machen.
Die erste Serie R1 zählt weiter
War ne RN12
Ich hab ne RN01
Der Vorreiter von allem war wohl sicher der Falke, also eine Hayabusa , der Mythos an sich .
Also ich bin mir grad unschlüssig, ob mein Karma sich bei 299999,99 km oder bei 299 km/h unwohler fühlt!
Also wenn ich meine Unterhosen nach 300kmh auf einer Hayabusa betrachten würde , würde sich die eine Frage aufdrängen : Kann Baumwolle rosten?
es ging hier eigentlich um den Kilometerzähler vom Seat nicht um Tacho vom Mopped...
Nico hat mit dem Käs angefangen!
Hm, bei welchen Seats passiert das ? Hab ich evtl. noch ca. 50 tkm bis zum Neuwagen ?
Ibiza 6k
Also die bessere Marke hat sich ja glücklicherweise durchgesetzt, wer oder was ist Seat ? Es heißt heute Cupra !
Nein, ein Seat mit 100 PS Diesel heißt niemals Cupra !
War ne RN12
Die RN12 läuft nie und nimmer real 299, aber anzeigen tut sies. Habs mehrfach probiert, legal und illegal und erst diesen Sommer
Bei reellen 287 geht ihr die Luft aus, gemessen in Mugello..... Da fährste dann 2 sek ohne schneller zu werden bevor du in die Bremse beisst um in der ersten Rechts nicht dem Schöpfer zu begegnen
Hab ja nicht gesagt das die das real geschafft hat. Ist wie meistens: der Tacho lügt und man glaubt das man schneller ist als es in Wirklichkeit der Fall ist.
Aber das Ding ging schon echt gut.
aber ich glaube, ob 287, oder 299 is dann auch scho wurscht
aber ich kann da ehh nicht mitreden, war noch nie schneller als 200 unterwex. is mir schnelll genug gewesen