Ja natürlich, die bleiben auch erstmal beide,
ich kenne momentan keinen Gegenwert, den ich dafür sonst gerne hätte.
Es ist meine liebste Karosserieform und sie sind einfach zu praktisch und zu selten...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ja natürlich, die bleiben auch erstmal beide,
ich kenne momentan keinen Gegenwert, den ich dafür sonst gerne hätte.
Es ist meine liebste Karosserieform und sie sind einfach zu praktisch und zu selten...
Hmm,
das ist schon ein spezieller Umbau, die üblichen Verdächtigen wie Pollmann, Miesen, Welsch etc. haben eher Autos gebaut, die auch direkt als Leichenwagen zu erkennen sind (so wie der angebotene Pollmann mit Flammen). Die Wahrscheinlichkeiten so einen wie auf Deinem Foto zu bekommen ist da extrem gering.
Zusätzlich zu der generellen Rostproblematik sind leider viele der Fahrzeuge als günstiges Spaß-/Festivalmobil runtergeritten bis dass der TÜV sie schied :(
Jetzt sogar mit preis.
ja ist aber 1. Kein einser, 2. Hab ich jetzt gerade kein geld, es wäre ja für später mal gedacht.
Für deine Wünsche 1er Leiche ohne Aufbau, musst du Geld liegen haben,und wenn mal einer Angeboten wird , um gleich zuschlagen zu können.