komisches Knudsen QP
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
explorer?
-
von den Ventildeckeln her möglicherweise was von GM
-
-
yep. Diese VD mit den drei Zentralschrauben hats nur bei GM gegeben soviel ich weiß.
-
und bei vw polo
-
Da hat sich jedenfalls Jemand ein bißchen Mühe gemacht, sogar auf 5-Loch umgebaut.
Kennzeichen mit H sind ja sogar dran, ob das alles wohl wirklich eingetragen ist?
-
Sieht gut aus.
Und 4.3l sind nicht zu verachten...
-
die Maschine ist gut, wenn es der GM V6 ist. Im Astro Van hatte die so umra 200PS und massig Spruch.
Lief aber dafür rauh und laut, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Zweifelsohne krasses Teil ! Sieht stimmig aus. Ich hätte vielleicht 19.900 angesetzt. So wegen der Psyche ;-)
Aber mit dem Teil hat man zweifelsohne was einzigartiges am Start,
Blöd nur, ein anderer hat's gebaut. Nicht man selber.
Ich schätze mal, mehr als 15.000 sind für einen Taunus die absolute Ausnahme. Egal wie toll er auch ist.
Ich kenne zumindest niemanden der bereit wäre mehr als diese Summe zu bezahlen und das auch nur in Ausnahmefällen.
Fotos vom Innenraum wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen und ein paar mehr Infos um überhaupt erst mal zu wissen ob sich ein e-mail Kontakt lohnt.
Aber nun gut, jeder verkauft halt anders. -
ich mag ja individuelle autos. da wollte einer nen großen motor und hats umgesetzt. manch einer kanns nicht und kauft lieber fertig. eh man machen lässt wirds mind. auch so teuer.
-
Im rostfreien ungeschweißten Originalzustand und Erstlack kann ein QP V6 GXL schon 20k bringen.
Hab ich aber erst einmal gesehen.
-
die Maschine ist gut, wenn es der GM V6 ist. Im Astro Van hatte die so umra 200PS und massig Spruch.
Lief aber dafür rauh und laut, wenn ich mich richtig erinnere.
Habe ein paar Jahre den GMC Safari gefahren (baugleich Astro Van).
Kann nicht sagen, dass er rauh und laut lief. Etwas durstig, vielleicht. Aber nicht mehr als ein T3 mit Benziner …
-
vielleicht verwexel ich was...
-
Aha, nun sind Bilder vom Innenraum drin.
-
mhh, die tragen nun leider nicht zur verschönerung des gesamtkunstwerkes bei
-
Wohl nicht. Da wäre so ein bisschen mehr Original in gut ! Wohl besser.
Bei 20k muss das fast schon. -
Aha, nun sind Bilder vom Innenraum drin.
Eben ein Unikat.
Sitzmöbel aus dem Scorpio? Vorne meine ich. Hinten ist ja mal ordentlich gewürfelt.
Der Verkäufer liest zumindest also mit...
Der Motor gefällt. Eingetragen?
Was für ein Getriebe hängt dran? Wie ist der Übergang? Mit Adapterplatte?
Motor, Aufwand und Preis passen imho schon irgendwie zusammen, aber das Interieur ist leider nicht mehr kompatibel.
Erinnert mich an einen Chevy Nova, den ich in einer kleinen Werkstatt in SanAntonio/TX gesehen habe. An sich geile Karre, aber der Fahrersitz war völlig tot und hatte ein XXXL-T-Shirt als Sitzbezug über.
-
Jo, sehe ich ähnlich. Das scheint schon ein tolles Auto und da steckt sicher ne Menge Geld und Arbeit drin. Dem gilt meine Anerkennung !
Aber in der Preisregion muss wirklich alles ! Absolut passen. Also für mich.
So ein Auto bewirbt man meiner Meinung nach auch anders, wenn man es dann auch wirklich verkaufen will und nicht nur für die Frau so tun muss als versuche man es ja -
Ist das nun eine Spar-Achse oder eine Spare-Achse?
So unschön find ich das Interieur gar nicht mal. Ok, die Tür"pappen" sind nicht so schick, aber sonst... geht's doch.
Anzeige ist gelöscht.... also wohl schon weg?