Wie der Titel sagt. Mag mir sowas jemand in brauchbarer Qualität kurzfristig zusenden?
Zylindermesszeug leihweise (Bügelmessschraube + Endmaß + Innentaster)
- Tommy
- Erledigt
-
-
Evtl.
Kläre ich morgen ab obs noch benötigt wird.
Brauche es aber Ende Oktober dann wohl selbst schon wieder.
-
Für was für einen Durchmesser - Könnte ich ggfs. Zugriff drauf haben. Muss ich dann schauen.
-
Messbereich bis 100mm.
Baldige Rückgabe ist kein Problem. Will nur vor Kauf eines gebrauchten Motorblocks messen ob der gut und gebraucht ist oder ob der "gut gebraucht" ist.
-
Kolben und Zylinder sollten idealerweise die gleiche Temperatur haben. Habe mich da vor Jahren mit nem Metaller unterhalten . 20 Grad etwa.
-
Motorblock braucht im Übrigen n paar Tage zum durchwärmen.
Über Nacht von draußen nach drinnen stellen reicht nicht.
-
kuty, Nico?
-
könnte nur mit bügelmessschraube aushelfen
-
große Bügelmessschraube hab ich, Zylindervermessdingsinnentasterteil nur in über 100mm.
-
Ist zur Zeit noch in Benutzung. Nächste Woche brauche ich den Kram wohl selbst, bzw mein Vater möchte mit hantieren
-
Bügelmessschraube sollte auf dem Weg sein.
-
Sorry, ist gestern Abend untergegangen. Ich schau heute Abend nach und geb dir Rückmeldung
-
moin Tommy.
haette hier n satz 50 - 160mm. leider nicht vom namhaften hersteller "Silicia". scheint ne kopie von silica gel zu sein. "do not eat" steht auch noch drauf. auf was auch immer sich das bezieht.
wo soll das hin?
und wie eilig ist das?
pappcontainer wurde heute leider abgeholt. muesste also ne versandkiste basteln.
-
Sorry, ist gestern Abend untergegangen. Ich schau heute Abend nach und geb dir Rückmeldung
Hab nachgeschaut und nur einen 50-60 im Zugriff bzw Innenmesschrauben in kleiner
-
So, Messschraube schickt mir Gregor, Taster habe ich mir gerade einen guten alten (aus den 40ern) von kleinanzeigen geschossen. Also kann zu hier. Bin mal gespannt wie genau das so wird... für eine grobe Einschätzung soll es hoffentlich reichen.