Moin Jungs, hoffe er kommt nun mal in gute Hände.
Viele wollten schon kaufen, aber immer zwickt dann irgendwas bei denen und es kommen absagen
Preis ist denke fair und mein Granada kann dafür bleiben.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin Jungs, hoffe er kommt nun mal in gute Hände.
Viele wollten schon kaufen, aber immer zwickt dann irgendwas bei denen und es kommen absagen
Preis ist denke fair und mein Granada kann dafür bleiben.
Ich entnehme dem Text das der Motor, wie meistens, nicht eingetragen ist?
100% gesperrte ha? das ist doch nicht normal fahrbar, oder
Hat ich im letzten Wintersierra, entgegen der landläufigen Meinung ging das sehr gut. Wenn gut geschweißt oder mit nem richtigen sperrdiff realisiert.
Klar, parken macht weniger spass, aber sonst absolut okay.
Hab das Ding von Herbst bis Frühsommer gefahren, hätte er nicht den lahmen Motor, hätte ich den als Ersatzkarre behalten.
Ich entnehme dem Text das der Motor, wie meistens, nicht eingetragen ist?
Hi Micha, Interesse am Auto? Wir kennen uns vom Taunustreffen in Italien 😊.
Nein da ist nix eingetragen weil ich nie Richtung Zulassung ergo fertig machen gekommen bin. Machbar ist alles 😊
Definiere "Normal" 😅😅😅
HU-Durchfall wegen ungleichmäßiger Bremswirkung hinten ist jedenfalls schon mal ausgeschlossen, ist doch top!
HU-Durchfall wegen ungleichmäßiger Bremswirkung hinten ist jedenfalls schon mal ausgeschlossen, ist doch top!
Durchfall ? 🤔😅😅😅
Hi Micha, Interesse am Auto? Wir kennen uns vom Taunustreffen in Italien 😊.
Nein da ist nix eingetragen weil ich nie Richtung Zulassung ergo fertig machen gekommen bin. Machbar ist alles 😊
Neee, kein Interesse. Nur ne Frage.
Ich hab doch genug eigenen, unfertigen, Scheiss da rumstehen.
Ich hätte schon Bock---leider grad nicht soviele Dollars am start
Ohne dass ich Dir jetzt Zuviel Hoffnung machen möchte (weil eigentlich brauche ich nicht noch ein Projekt ): was muss man denn schweißen? Ich vermute A-Säulen und Schweller anhand der Teile)
Und weiß jemand ad-hoc, ab wann es den 2.9er gab (sprich gibt es eine geringe Chance auf H?)
Und weiß jemand ad-hoc, ab wann es den 2.9er gab (sprich gibt es eine geringe Chance auf H?)
87 ganz sicher ...
Ich hätte schon Bock---leider grad nicht soviele Dollars am start
Dann schreib mir mal wieviele Dollars du bereit wärst, zu geben 😊
Ich möcht das das Teil "wegkommt" und ehrlich gesagt, am liebsten hier im Forum 🤜
Hey Kuty,
schick mir doch Mal deine Nummer nochmal 😜
Hey Kuty,
schick mir doch Mal deine Nummer nochmal 😜
Ich hab mir die Anzeige nochmal angeschaut, nachdem da auch noch Längsträger und die y-Träger bei den Rep-Blechen dabei sind, schwant mir furchtbares…
Den Preis ist er von der Technik her bestimmt wert aber ich binde mir keine weitere Großbaustelle ans Bein
Kann zu.