Von 2.0l pinto auf 24v Cosworth BOA
- Dor Weber
- Erledigt
-
-
Hat auch noch ein T5 drin...
Zu sehr fairem Kurs, beäuge ich schon ne Weile...
-
Nein, ich kaufe das nicht, nein, ich kaufe das nicht, nein, ich kaufe das nicht, nein, ich kaufe das nicht...
Wehe einer von euch erfragt den Preis und schreibt den dann hier rein.
Ich habe genug Schrott rumstehen!
-
Ich sach Dir dann bescheid
-
Dor Weber
Hat den Titel des Themas von „Von 2.0l pinto auf 3.0l v6“ zu „Von 2.0l pinto auf 24v Cosworth BOA“ geändert. -
was meint ihr mit schubabschaltung? Wenn das schonmal jemand gemacht hat, kann man da mal ne kopie von der zulassung bekommen für den prüfer?
-
was meint ihr mit schubabschaltung? Wenn das schonmal jemand gemacht hat, kann man da mal ne kopie von der zulassung bekommen für den prüfer?
Schubabschaltung = Steuergerät lässt keinen Kraftstoff mehr Einspritzen wenn man vom Gas geht und das Auto rollen lässt.
Deaktiviert man das, machts unter Umständen Töne wie bei jedem 5ten Jolf Yeti-Ihh....
-
Die Schubabschaltung (DFSO) ist nicht in jedem Steuergerät hinterlegt, ist also abhängig vom Catch-Code.
-
okay
-
jetz muss ich mal doof fragen, hat das system auch ne ausleseschnittstelle?
-
anfang der 90er war wenn obd1, also blinkauslese, von ein paar funktionen. hatten die boa eigentlich auch schon die selbstauflösenden kabelbäume im scorpklo?
-
anfang der 90er war wenn obd1, also blinkauslese, von ein paar funktionen. hatten die boa eigentlich auch schon die selbstauflösenden kabelbäume im scorpklo?
Ja.
-
Dachte immer nur BOB bzw Glubschklo haben Siemensche Zerfallkabel.
-
BOA ist gut
BOB ist böse
-
Boa suchen die Leute auf Kleinanzeigen ständig nach Kabelbäumen, außerdem gibt's einen, der regelmäßig frisch gemachte Kabelbäume einstellt.
Habe auch selbst 2 komplette Bäume hier, die so "naja" aussehen, bzw ich so nicht verbauen würde.
-
okay, krass was es alles so gibt
-
Die Leute suchen meines Erachtens nur Kabelbäume weil n Motor und n Steuergerät auch mal beim Schrotti ausgebaut wurde, oder auch private, aber keiner der Geld verdienen will tut sich das an nen Kabelbaum auszubauen...
-
Eben,
Beim BOA habe ich noch nie von dieser Seuche, die ja durchaus markenübergreifend war, gehört.
BOB hat ja noch weitere Nachteile.
-
sowieso immer besser bei so nem projekt immer nen ganzen schlachter zu verwursten. so der läift sollte der kabelbaum ja auch noch i.o. sein,bzw. instandsetzbar
-
Mein BOA Kabelbaum zeigt auch keine Auflösungserscheinungen.
-
Nein, ich kaufe das nicht, nein, ich kaufe das nicht, nein, ich kaufe das nicht, nein, ich kaufe das nicht...
Wehe einer von euch erfragt den Preis und schreibt den dann hier rein.
Ich habe genug Schrott rumstehen!
habe gefragt.
Für beide Autos 1000VB