Hallo. ich suche eine Scheibe für meine Granada 2TL rechts.
Ist mir aufgrund ablösung des Ausstellmechanismus bei Sturm auss dem Rahmen gefallen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo. ich suche eine Scheibe für meine Granada 2TL rechts.
Ist mir aufgrund ablösung des Ausstellmechanismus bei Sturm auss dem Rahmen gefallen.
Könnte sein das ich noch eine rechte habe---ich schaue am WE nach
Hallo Wollelunder,
das wäre fein.
Grüße Stephan
Gabs die auch mit geklebtem Knebel?
Ich dachte immer die hätten sie gleich gebohrt.
Hab ich auch schon mit Loch und gecshraubt gesehen.
Ich hab einen Consul, kann sein,daß beim Granada und ab Facelift nicht mehr geklebt wurde.
Baujahrsache, früh geklebt, später geschraubt.
Hallo zusammen, Kumpel von mir sucht für seinen Consul das Ausstellfenster für die linke Seite. Dürfte die Variante vor Facelift sein. Also falls da jemand was hat, werde ich es gerne weitergeben.
Ich brauche immer noch eine Seitenscheibe!!
Hat keiner eine rumliegen??
Hallo, ich habe gestern viele Scheiben bei meinem Opa aus dem alten Lager gezogen. Auf zwei Scheiben stand Consul coupe drauf . Links und rechts. Austellmech. Geklebt. Bei einer Scheibe fehlt dieser. Melde mich nochmal wenn ich wieder in der Halle war
Lg Jan
Ich habe das jetzt mal so gemacht. Damit ihr die sehen könnt. Lg Jan. Ggf kann ich jemanden helfen, der keine hat.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Ich habe das jetzt mal so gemacht. Damit ihr die sehen könnt. Lg Jan. Ggf kann ich jemanden helfen, der keine hat.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wenn ich das richtig verstehe, wird dann Glas nicht von einem Coupé, sondern von einer zweitürigen Limousine benötigt?