Wenn jemand Bock hätte....von meiner Katzentreppe ist der Autoplast Schriftzug zerbrochen
Maße sind ca 68x13mm
Bezahle das natürlich gerne und kann das 2/3 Schild auch verschicken zum abgleichen oder kopieren oder so
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wenn jemand Bock hätte....von meiner Katzentreppe ist der Autoplast Schriftzug zerbrochen
Maße sind ca 68x13mm
Bezahle das natürlich gerne und kann das 2/3 Schild auch verschicken zum abgleichen oder kopieren oder so
Ich steuere die Tage ein Bild bei wie es in komplett aussieht.
Meins ist nicht in Reichweite
Auch wenn es auf dieser Liste nicht drauf ist, ich habe einen Befestigungssatz für Katzentreppen von Dinosolution bekommen.
So wie ich das gelesen habe, sind die allerdings ab Ende Juli für ca 8 Wochen nicht erreichbar. Mail wird man vermutlich trotzdem irgendwann lesen.
Ich kann dir das in Harz drucken, brauche allerdings ne vollständige Vorlage. Also das abgebrochene Teil daneben legen und nochmal neues, senkrecht geschossenes Foto. Mit den korrekten Abmessungen zum nachkonstruieren.
Drucken sowie nachkonstruieren könnte ich es dir auch (Harz oder Filament)
Bezüglich der verwendeten Schriftart halt leider nicht einfach... könnte aber auf Basis eines vorhandenen Fonts das ganze recht ähnlich hinbekommen.
guckst du
Kurz nach 3 bin ich am Auto. Da lege ich n Lineal an und dann gibt's n Bild.
Meins ist leider anders...
Das fehlende Teil hab ich leider nicht mehr, hat der Wind davon getragen...
Das vom Fühlgut sieht doch schon ganz gut aus. Aber ich glaub, die angedeutete Befestigungsniete ist bei dem gewünschten Schild auch rechts, anstelle des (R) .
Ich komme leider erst wieder nächste Woche zur Halle falls weitere Bilder nötig wären.
Böcki, soll ich dir mal nen Abzug drucken?
Einmal mit Doppelniet und einmal mit (R)
Ich frag mal n Kumpel, der hat auch ne Treppe was der für n Schild dran hat ...ich sag schonmal danke an alle für Eure Mühe!
Ich habe noch die Seitenkappen irgendwo, da schaue ich auch nochmal.
Wenn der original Schriftzug sich offensichtlich geändert hat, ist dann nicht ein Druck mit wenig Aufwand und so ungefähr richtig ausreichend? Wer kann schon sagen wie es nun wirklich aussah, wenn es erst an der Treppe klebt