Sierra MK1 Rücklichter

• Ist der Hagel zu hart bist Du zu schwach....hat wer n Satz? Zustand gebraucht hinbaubar, n kleiner Riss wird übersehen....

• Ich hab jetzt noch einen Kumpel gefragt . Ich hab tatsächlich keine ... wenn es garnicht anders geht schick ich dir meine bis du welche hast .

Meiner steht eh die meiste Zeit hetum .

• Wie schon im Hagelfred geschrieben, hab ich da.

Grad mal in den Hof getapert, Teilenummern fangen mit 83BG an, werden also wohl die richtigen sein, beim linken ist ein Stückchen abgebrochen, nicht ganz so viel wie auf dem Bild von deinem, da Richtung Kennzeichen.

Ansonsten ein paar Kratzerchen, Moosgummi noch dran und weich.

Kannste haben, tu Adresse und dann nur noch Geduld bis ich mal die Muße finde die zu verpacken und zur Post zu bringen.

• Vorne ist heile geblieben?

Grad meine ich mich zu erinnern, dass ich den zugehörigen Satz vermutlich auch noch auf dem Dachboden liegen habe.

Hatte der Zweitbesitzer des 2.3D Errors, der sich Mitte der 90er während ich ihn fuhr in Rauch auflösen wollte, vom Erstbesitzer des Wagens als Reserve dazubekommen, als guter Messie habe ich den Sierra damals notdüftig mit Lüsterklemmen und Lautsprecherkabeln wieder zum Fahren bewegt, dann an einen glücklichen Türken verkauft (der den Wagen auch noch sehr lange gefahren hat) und es nicht übers Herz gebracht diese Teile wegzuwerfen...