...für eine AHK und evtl ne Kardanwelle.
Wenn wär fährt wärs fein wenn er sich meldet!
Danke!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...für eine AHK und evtl ne Kardanwelle.
Wenn wär fährt wärs fein wenn er sich meldet!
Danke!!
Ließe sich nächste oder übernächste Woche wohl einrichten. Muss da wieder was bei deinem Bruder zwischengelagert werden?
Nachdem der spontanplan letzte Woche leider zu spontan war, fährt jemand aus der Ecke wo die Teile sind evtl nach Krefeld am Wochenende?
Da könnt ichs wohl einsacken und nach die Ecke um Köln bringen.
genau genommen nach Nörvenich, zu meinem Bruder...
Ließe sich nächste oder übernächste Woche wohl einrichten. Muss da wieder was bei deinem Bruder zwischengelagert werden?
Genau!
genau genommen nach Nörvenich, zu meinem Bruder...
Dein Bruder wohnt anscheinend nebenan, aber nach Bochum komme ich in nächster Zeit nicht.
Ich wohne ja in Bochum. Könnte das Zeug kurzfristig dort abholen und dann nach Nörvenich bringen. Da ich ab Freitagabend zwei Wochen frei habe und ohnehin noch in die Gegend wollte, bin ich da zeitlich recht flexibel.
hast PN
Eventuell bin ich am Wochenanfang in der Nähe und könnte es auch gleich nach Süden mitnehmen. Zum Elch muss ich auch noch, also kann das passen.
ja, wenn das ginge wärs klasse. Könnten wir meinen Bruder aus dem Spiel lassen.
Okay, dann schauen wir erstmal, ob DC vorbeikommt. Ansonsten sammle ich das Zeug halt nächste Woche ein und bringe es nach Nörvenich.
Perfektor!
DC kommt vorbei. Morgen nach Norden und Mittwoch wieder zurück. Aufsammeln gerne am Montag.
dat lööft ja wie am Schnürchen
Der Agrarhaken ist in Nürnberg, die Kardan unterwegs schon rausgefallen.
Wow! Vielen Dank! Wir sind der Meinung das war
Bist Du daheim? Sieht so aus, als würde Dir jemand am Montag Metallschrott über den Gartenzaun werfen.
Und ich dachte der DC kommt nach Nörvenich....
Da ist es mir zu laut.
bin nicht dahoam leider. Aber ich sag meiner Frau dass sie das Gartentürl nicht abschließt, wenn sie auf Arbeit geht.
Schade, hätt gerne oder