Nun, das Lager ging dann doch mit dem "Trennmesser" gut ab. Bisschen basteln und zack.
Das Trennmesser konnte man auch gut benutzen um das neue Lager wieder drauf zu bekommen. Halt auch etwas tricksen und so.
Die Zwischenplatte und den Ölkanal als auch die Ölkanäle der Gangräder habe ich "getunt" ;-) .
Hauptwelle ist fast schon wieder zusammen.
"Fun Fakt" für Willi. Die Schaltstangen sind tatsächlich doch völlig identisch. Nur die Steckteile wurden etwas angepasst. Ford halt ;-)
Der Getriebehals hatte keinen Stift mehr wo einer im Gehäuse hätte sein müssen.
Habe dann einfach den aus dem Teil das nicht passte rausgeschlagen und für das Gehäuse genommen . Passt. Habe den Stift etwas zu tief eingeschlagen , der muss noch etwas raus.
Dieser Stift diente als "Ersatz"
Sieht dann so aus.
Bearbeitet und für das Lager , das etwas Locker war , Loctide benutzt.
Vorläufiges Ergebnis
Aufnahme vorbereitung.