Nein, keine Diskussion zum Thema Klimaerwärmung!
Nein, mir geht's hier nicht um Mitleid sondern um Mitteilung - da ich einiges an Teilen vermutlich brauchen werde....
Heute gab es im Landkreis Augsburg und im Landkreis Aichach ein Unwetter mit sehr starken Hagel, es zog von meinem Wohnort weiter in Richtung meiner Werkstatt die 20km entfernt ist. Falls jemand Nachrichten gesehen, das weggeflogene Bierzelt...in dem Dorf ist meine Werkstatt
Paar Bilder von daheim
Daheim stand auch die graue Granada Limo und der Transit. Bilder Granada:
Blech schaut natürlich auch dementsprechend aus, ließ sich nass nur nicht fotografieren
Der Transit hat auch seinen Teil abbekommen, komplette Fahrerseite und Haube
Kumpel hat mich dann angerufen ich solle mal lieber in die Werkstatt kommen....aufm Weg dorthin
Und das war mal n Maisfeld
Auch alles an der Werkstatt wurde verdengelt!
Mein blauer Kombi....
Dach etc schaut genauso aus....
Mein Daily, der Sierra, wird schwer beim nächsten TÜV - gepflehrer Zustand schaut anders aus, der Hagel hat sogar ein Loch in die Stoßstange gehauen
Schon fast ein Kunstwerk, der Aludeckel von meinem Anhänger
Alle Fahrzeuge sind nur Haftpflicht versichert, somit gibt's nix von der Versicherung
Ich muß die Schäden also selbst richten...was ich auf alle Fälle benötige wären zwei Sierra mk1 Rücklichter damit er zumindest wieder verkehrssicher ist.
Für den Fall das es hier einen Dellendrücker gibt, der nicht morgens mit Dollarzeichen in den Augen aufwacht, der möge sich bitte bei mir melden. Beide Granadadächer habens nötig....die Anbauteile werde ich tauschen und die Autos neu lackieren.
Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitermachen