Hallo Zusammen,
biete folgenden Karren an:
Bei Rückfragen gerne anschreiben.
VG Eddie Rokker
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Zusammen,
biete folgenden Karren an:
Bei Rückfragen gerne anschreiben.
VG Eddie Rokker
Der Link in Kleinanzeigen dient nur für die Bilder.
Der Forumspreis lässt sich natürlich nochmal verhandeln!
4türer und V4 ist nicht die gefragteste Combo, aber mir gefällt er. Bis auf die Kugelsitzauflagen, die sind nicht verkaufsförderlich.
Hab leider schon einen P7, den ich wohl auch bald verkaufen muss...sonst wär ich interessiert.
Da hast du absolut recht - die Kugelsitzauflagen sind aber schon raus.
Wieso musst du verkaufen? Falls doch Interesse besteht, ich will ihn weghaben, daher mach ich n guten Preis.
Ich ziehe demnächst um und kann meinen Fuhrpark nicht mitnehmen. Vergrößern erst recht nicht. Schade.
Schade, in der Tat. Wenn du aber jemand kennst, der auch Interesse hätte an dem Auto, lass es mich wissen.
Ggf. findest du ja doch noch eine Möglichkeit deinen Fuhrpark, oder einen Teil, mitnehmen zu können. Wäre ja schade.
Falls nicht, guten Verkauf!
Was habt ihr gegen die Kugeln? Ich würd sowas ja gerne mal ausprobieren...
Dann komm gerne eine Probefahrt machen!
Ich leg sie wieder rein und sind dann im Preis inbegriffen ;-) :-D
Sorry, zuviele Autos, zu wenig Platz :(.
Was habt ihr gegen die Kugeln? Ich würd sowas ja gerne mal ausprobieren
kannst dir sparen. Ist Mist das Zeug. Wie so oft, kam auf den Markt mit viel tamtam, alle kauften die Dinger, weil sie dachten
es wäre ein völlig neues Sitzelebnis oder was auch immer. Dann wars doch nix und weg waren sie wieder...
UPDATE: Ich investiere nochmal über 1.000,00 EUR in das Auto. Dieses ist dann technisch überholt, Radlauf in Wagenfarbe lackiert, neuer TÜV für 2 Jahre und eine neue H-Kennzeichen Abnahme.